Ich habe noch einen gefunden....
Hier kann man die Farbveränderung im Hellen und im Dunkeln sehr gut sehen
Beiträge von ReplikantF56
-
-
Biete einen Sommerkomplettradsatz von MINI John Cooper Works in 18 Zoll an.
Felgen Nagel neu , noch nicht montiert . RDKS Original von MINI montiert auf Felge.
Pirelli Reifen Ca. 50 Km gelaufen - ( benutzt für die Strecke vom Händler nach Hause bei der Abholung des Neuwagens )
Reifen sind auf Felge montiert und die Räder ausgewuchtet.Auf den Bildern vom Fahrzeug sind Witerräder zu sehen , es sind nicht die zum Verkauf angebotenen Räder. Angeboten wird ein anderer Satz mit neuen Felgen und 50 Km alten Reifen.
Reifen :Runflat-Reifen
Größe: 205/40 R18Zur Felge:
Größe: 7Jx18 ET54
Lochkreis: 5x112
Felgenbreite: 7J
Einpresstiefe: 54VB: 1799 Euro
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
-
...und hier zur Ansicht der Unterschied zwischen der JCW und der " nicht" JCW Cup Spoke 18 Zoll Felge . Auf den Ersten Blick von Vorne kaum zu unterscheiden , nur von der Seite sieht man den Unterschied .
-
Ich fahre den von Mini vorgeschriebenen Luftdruck von 3,1 Vorne und 2,9 bar Hinten.
So steht es bei zumind. auf dem Reifendruckaufkleber.
Die Reifen sind keine RunFlat - Reifen. -
Hallo,
Hat Jemand von Euch auch die Winter-Pirellis auf den Original- 18 " JCW Cup Spoke montiert. Welche Erfahrungen habt Ihr.?
Ich muss sagen, mein Fahrzeug ist sehr schwammig und reagiert sehr nervös auf die Lenkbewegungen. Leider ist Pirelli der Einzige Hersteller , der die 18" Reifen produziert. -
Die Qualität ist absolut iO
Es ist aber für mich zu hart, aber das ist ja eine Geschmackssache
Ich habe gestern das Street Comfort eingebaut, bin zufrieden. -
Update?
Gibt es jetzt schon was neues?
Deiner ist doch gerade so neu
Mach mir keine Angst, meiner ist auch von Dezember -
...da hast Du ja recht
-
Hallo Rico,
Könnte Dir ein ST Susspetion ( Tochterfirma von KW) Gewindefahrwerk anbieten. Hab das Fahrwerk in meinem JCW seit 5 Tagen drinn, werde es aber gegen ein KW StreetComfort tauschen.
Rechnung vorhanden , wurde direkt von KW geliefert.
Preis 499 EuroInteresse?