Beiträge von ReplikantF56
-
-
-
Ich hatte schon 2 mal beim losfahren das die Innenbeleuchtung nicht ausgegangen ist Tür auf und zu und dann kam Heckklappe offen. Nach dem 2ten mal voll Zuschlagen habe ich mal nachgeschaut und da hat sich ein Stück Stoff über das Schloss gelegt.
Der Mini ist gerade unterwegs aber ich werde mal schauen wie die Abstandhalter eingestellt sind. Die müssen doch auch irgendwie gekontert sein das sich das nicht losdüdelt oder?Also Fahrzeug ist gerade heimgekommen. Bei mir sieht man am Abstandhalter nur 1 Gewindegang nicht wie beim Mirko mehrere.
Du hast ein Stück Stoff vom Schloss entfernt, öffnet die Heckklappe seit dem immer noch selbständig ?
-
Nur ein Gedanke.....
Als das Fahrzeug ausgeliefert wurde und die Heckklappe nicht selbständig aufging , da waren doch die Heckklappen-Anschlag-Einstellschrauben auch schon mit unterschiedlicher Länge ab Werk eingestellt. Und es war doch alles i.O. ? Die Einstellschrauben sind doch dafür da , damit man die Heckklappentoleranzen fein einstellen kann. Ich glaube also schon, dass auch wenn die Heckklappe richtig eingestellt ist, die Anschlagschrauben in der Höhe unterschiedlich rausgedreht sein dürfen. Vielleicht liegt es an einem defekten Mikroschalter im Heckklappengriff.
Wie gesagt, kein Angriff, nur ein Gedanke -
Ich hab 316 EUR fur den Einbau des V3 inkl. Vermessen, TÜV, Einstellung/Einstellungsfahrten bezahlt.
oh, das war richtig günstig finde ich, inkl Vermessung ?
Wirklich günstig -
Man kann sich ja auch mal irren - mit dem DDC. Aber besser korrigieren, als sich jahrelang zu ärgern.
Weniger als der Einbau vom KW (Druck und Zugstufe je nach Ausführung muss ja abgestimmt und getestet werden. TÜV Gebühr fällt auch weg.Schätze mal um die 200 EUR.
200 Euro wird schwierig,
Für den Umbau brauchst Du ca. 3,5 Std und dann das Vermessen nicht vergessen
Der Stundenverrechnungssatz ist vom Standort abhängig - -
Nicht unbedingt. Wenn Du das richtige Fahrwerk hast, fährt er komfortabeler als Serie, trotz Tieferlegung.
Kann bestätigen, fahre selbst das KW SC .
-
Sieht sehr gut aus, die Farbe passt auch sehr gut, nur ein bisschen tiefer müsste er aber
-
-
Hmm...
Ich habe jetzt genauer nachgeschaut , ich habe das Update doch erst am 13.04.2016 bekommen .
Trotzdem muss ich sagen , es scheint ja mit der Uhrzeit zu funktionieren.
Die Uhr geht absolut richtig.
Mehr kann ich dazu nicht sagen☺️
Vielleicht ist das ein Wunder