Beiträge von ReplikantF56
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Kurzes Update zum Lenkradknarzen:
Stichwort: Kassette bzw. Wickelfeder
Heute wurde bei mir die Kassette getauscht, allerdings war unter meiner FIN kein bekannter PUMA zu finden, also ging's dann mit geführter Diagnose. War auch so ok! Das Knarzen ist verschwunden!
Habe die Aktion auch gleich genutzt, um mein neues Lenkrad einbauen zu lassen... - war praktisch "ein Abwasch"!
SnowWhite hat jetzt ein Nappa/Alcantara-Volant mit roter Naht und roter 12-Uhr-Markierung!
Steht ihr gut!
Zeigen bitte
Fotos? -
Hab genau die Kombi drauf mit OZ Felgen, 215er Reifen und Gewindefahrwerk. Gewindefahrwerk ist auf maximale Tiefe TÜV Höhe eingestellt und mussten nur die Plastikkotflügel 5-7mm bearbeitet werden. Eintragung war überhaupt kein Problem. Wurde bei TÜV Süd eingetragen
Hast Du die 215/40R17 oder 215/45R17 montiert?
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Die Räder sind verkauft.
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Sieht super aus :)))
Würde auch mal ein Bild vom ganzen Wagen sehen.
Damit man sieht wie matt schwarz auf thunder grey passt, spiele auch mit der Idee von den OZ Superturismo oder Leggera.Danke im Voraus.
aber gerne doch...
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Es werden bei mir die Ultraleggera.
H&R Federn für -30mm.
Jetzt brauche ich einen Reifen, der möglichst breit baut in 215/35 18 oder in 225/35 18.
Wie sind da Eure Erfahrungen?Grüße von der Ostsee, Torsten
Hi,
kann Dir auf jeden Fall den Dunlop Sport Maxi XL empfehlen - hab ihn in der Dimension 215/35 R18 jetzt ca. 1 Woche auf einer 8x18 Felge drauf - sieht im Vergleich zu anderen Reifen in dieser Größe sehr breit aus. -
MINI John Cooper Works , Cup Spoke 7x18 , ET 54 mit RDKS mit Pirelli Winterreifen in der Größe 205/40R18.
Passend für alle F56 Modelle ohne zusätzliche Eintragung
Felgen,RDKS Ventile und die Reifen sind Ca 5600 Km gelaufen und sind vom Dezember 2015.
Profil 5.6 bis 7 mm.
Keine Bordsteinschäden an den Felgen und den Reifen.VB 1199 Euro