Ich habe noch einen Satz Original Matten bei mir im Keller da ich mir nen Clubman gekauft habe. Bei Intersee gerne pn.
Gruß Sascha
Beiträge von duesas
-
-
Guten Abend,
also ich fand das alles gar nicht so kompliziert da BMW bei den Scheinwerfern oben wie ne Art kleines Fenster hat wo man genau auf den Bügel sehen kann.
Klar der Stecker geht schwer ab aber ich fand das Wechseln bei MINI echt easy.
Gruß Sascha -
Sind verkauft Thread kann geschlossen werden
-
Ja sind noch zu haben.
Gruß Sascha -
Preis: 380,-€
Biete 4x Winterreifen für MINI F55,56,57 auf Stahlfelgen inkl. Radkappen alles Original MINI.
Reifen 175/65 R15
Michelin Alpin A4
Profiltiefe 6-7 mm
DOT 2615
Reifen sind einen Winter gefahren worden und stehen zum Verkauf da Fahrzeug nicht mehr vorhanden.
Räder abzuholen in Güterslohimage.jpegimage.jpeg -
image.pngIm Sitz sind natürlich auch Airbags die in der B-Säule sind für den Kopf.
-
Keiner Interesse?
-
Hat wer Interesse an einem Cooper D? EZ 24.02.2015 Leasing Rate 476,93 im Monat bei 35.000 km im Jahr war vorher BMW Mitarbeiterfahrzeug Vertrag läuft noch bis 20.10.2018. Wagen hatte bei Übernahme durch mich 11.400 km gelaufen und hat jetzt 44.000 km. Umschreibungskosten trage ich.
Ausstattung :
Blazing red II
16" LM Räder Vicrory Spoke
Motorhauben Streifen weiß
MINI Driving Modes
MINI Excitement Paket
MINI Connected XL
Lichtpaket
Navigation Professional
Paket Chili
Paket Wired
Klimaautomatik
Innenspiegel automatisch abblendend
Getönte Heck/Seitenscheiben
Sitze : Stoff Leder Diamond Carbon Black
Sitzheizung vorneFahrzeug ist sehr gepflegt Übernahme in Bad Salzuflen.
Bei Fragen bitte schreiben
Gruß Sascha
-
Die hat sich in meinen Augen nicht gelöst, es sieht so aus als wenn das Gummi einfach darunter ist. Ich würde dort mal mit einer Büroklammer durch und das Gunmi wieder hochfummeln das hat bei mir geholfen.
Gruß Sascha -
Leute ihr habt ein Auto gekauft das "Not normal" ist.
Wer solch Spielereien nicht mag der muss halt was anderes fahren. Der MINI ist nunmal ein verspieltes Fahrzeug und beim aktuellen Modell ist es doch schon echt wenig geworden.
Ich mag die Discobeleuchtung es passt zum Anspruch der Marke MINI.