Also bei meinem Clubman ist 0 auch die Lichtautomatik. Und auf der Position A werde die Zusatzfunktionen dazu geschaltet (Kurven-,Autobahn- & Stadtlicht)
Beiträge von duesas
-
-
Hi Leute,
sagt mal wisst ihr zufällig ob es möglich ist mit der APP CarPlay nachzukodieren? Habe eine Clubman aus 12/16 mit dem großen Navi und Touch. CarPlay gab es aber ja erst ab 3/17 soweit ich weiß. Jetzt frage ich mich ob es evtl irgendwie codierbar ist.
Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.
Gruß Sascha
-
Ist bei mir auch so groß der Spalt.
Gruß Sascha -
Vielen Dank für die Tipps habe es nicht mit Lackreiniger gemacht sondern habe Spiritus genommen das ging wunderbar. Und dann habe ich mir Mequiars NXT versiegelt und nun ist alles wieder gut.
Gruß Sascha
-
Guten Tag,
ich habe da mal eine Frage an die Experten hier. Ich habe einen schwarzen Clubman mit schwarzen Haubenstreifen ubd durch Politur und Wachsreste sind die Ränder weiß.
Wie bekommt man das am besten Weg ich habe keine Idee weil ich möchte die Streifen auch nicht versauen.Über ein paar Tips würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
-
Hallo MINI Freunde,
nun ist es passiert nach dem Event auf den Bilster Berg ist mir der John Cooper Works Clubman nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und so musste mein Clubman Cooper D gegen einen JCW getauscht werden.
Ausstattungsmäßig hat er fast alles außer dem Verstellbaren Fahrwerk und Leder Sitzen.
Gruß Sascha
-
Ist das Getriebe bei MINI überhaupt von ZF?
Mir ist so als wäre es von Aisin.Vielleicht hat da einer eine Info zu.
Gruß Sascha
-
Ja bei MINI bestimmt die bestellen doch anhand der Fahrgestellnummer. Musst du wenn du sie hast mal unten drunter nachsehen da steht das drauf.
Gruß Sascha -
Ja echt ich hatte sie ja drin liegen der Fußraum ist etwas größer als beim F56. Wo hast du die denn bestellt? Bei BMW direkt?
-
Ne tun sie nicht leider habe aber vom Händler neue bekommen für vorn und hinten