Hi, hab’s das Problem heute bei mir auch beobachtet. Heute Morgen , sah aus wie wenn eine Schnecke über die Haube gekrochen ist. Ölige Konsistenz. Und am Abend. Habt ihr schon ne Lösung?
Lg
Hi, hab’s das Problem heute bei mir auch beobachtet. Heute Morgen , sah aus wie wenn eine Schnecke über die Haube gekrochen ist. Ölige Konsistenz. Und am Abend. Habt ihr schon ne Lösung?
Lg
kobold222 hi, trägt die besagte Werkstatt auch ins digitale Serviceheft ein?
So, mit dem leicht bewegen hab ich mir eingebildet glaub ich. So laut wie im Video ist es nicht.
Wie gesagt, beim Betätigen der Bremse und loslassen kommt das Geräusch.
Update: wenn der Wagen aus ist, ist das Geräusch nicht wahrzunehmen
Ok danke für den Hinweis werde ich gleich machen
Kann ich ein kurzes Video machen und hier hochladen?
Nein nein kein 2. Mini. Habe noch einen Mustnag mit wandler.
Genau ja, so ist es auch bei mir. Wenn du zb bei P oder N bist und dann die Bremse betätigst, hörst du was Richtung Hebel und bewegt dieser sich kurz?
Also bei jedem Wechsel muss ich dir Bremse und diese Pistolenknopf betätigen damit der Hebel in die jeweilige Position rutscht. Wir haben noch einen anderen Wagen mit Wandler, wo es nicht so ist.
Das Ding ist, ich muss nur das Bremspedal treten und loslassen, treten und loslassen….so hört man das Klack und der Hebel bewegt sich oder „schwingt“ kurz
Also es ist egal wo der Hebel ist. Zb ist der aus P und trete die Bremse und auch beim loslassen.