Beiträge von Andrei2196

Guten Morgen, meine Bestätigung habe ich am 27.2. bekommen, kurz nachdem ich bestellt habe. Status 112 war der erste nach ca 4 Wochen der mir genannt wurde. Eine Woche später konnte mir dann der Fertigungstermin genannt werden. Ich habe von der Ausstattung XL Paket Felgen Dach müsste alles sein.

Auf die Frage wie die das machen… alleine bei der Mwst sind es schon 8 Prozent Unterschied 19 hier 27 in HU.

Grüße

Die gleiche Ausstattung habe ich auch, ohne Felgen. Habe die 5 Jahre Garantie gewählt.

Ich bin ein bisschen verzweifelt, am 23.05 hätten wir Urlaub gebucht, Roadtrip durch die Schweiz, Frankreich und Italien. Ich weiß nicht, ob ich den stornieren sollte oder nicht.

Die Bestellbestätigung habe ich am 07.03 bekommen.

Ja, so ist es, die Mitarbeiter sind absolut fit, auch was die Konfiguration usw. angeht. Sie bekommen in regelmäßigen Abständen Listen mit dem Status bzw. können diesen auch beim Partner in HU anfragen. Mails werden auch zuverlässig beantwortet.

Wie lange hat es eigentlich bei dir vom Status 111 bis 112 gedauert?

Guten Abend,

ich habe ebenfalls bei Knott Ende Februar bestellt. Aktuell Status 112 geplante Fertigung KW17. Knott arbeitet mit Mini Händler in Ungarn zusammen.

Grüße

Hey, das freut mich total. Wie hast du das erfahren? Ständig gefragt, oder haben sie sich bei dir gemeldet?

Hast du schon VIN?

Lieferung schon KW 17? Vielleicht klappt es dann auch bei mir, das Auto bis 23.05 zu bekommen? Da haben wir Urlaub schon gebucht

Hallo Leute.

Anfang März habe ich ein neues Auto bestellt: Mini JCW Cabrio, XL Paket, Racing Green. Das Auto habe ich über EU NEUWAGEN Knott bestellt, so konnte ich es ungefähr 4000€ günstiger kriegen.

Heute wurde mir gesagt, dass das Auto in der Phase 111 ist und ich habe eine Bestellnummer erhalten.

Wie lange meint ihr, es wird noch dauern, bis es gebaut wird? Gibt es eine Website, wo man mit der Bestellnummer alles verfolgen kann?