Heute mal bisschen im Schnee ...
Beiträge von MiniGosia
-
-
Mega das Bild
-
so wie ich hier gelesen haben, sind die Eibach nicht so hart wie die H&R? Also mehr komfort. Bin halt am überlegen, da ich Federn kaufen will, mein Mini hat die sportliche Fahrwerkabstimmung und nach dem ganzen hier denke ich dass die Eibach besser wären, richtig?
-
eigentlich verständlich, Fahrwerk ist besser als nur Federn tausch. Man halt wissen für welche Einsatzzwecke man es braucht, nur Optik reichen Federn, bin ich meistens nur auf dem Ring ist ein Fahrwerk muss.
-
Kurzer Hinweis zu Federn.
Wir haben in den letzten 6 Monaten etliche
F56 mit Federn auf ein Fahrwerk umgebaut.Alle Kunden haben sich im Nachhinein über
den Einbau der Federn geärgert.
Doppelte Kosten für Einbau und gebrauchte
Federn gibt es ohne Ende zu kaufen.
Sprich, es gibt ein Überangebot.Ich will mit diesem Hinweis nur aufklären,
wie die Kundenmeinungen sind und damit
nicht noch mehr Fahrwerke verkaufen.
Fragt doch einfach mal jemand, der Federn
hatte und jetzt was anderes fährtwas willst Du uns damit sagen? was haben die Kunden bemängelt? Irgendwie kann ich mit deinem Post nichts anfangen...
-
Hier auch, für unser Farbarchiv,
MINI F56 One in PepperWhite, mit JCW Ext.hmmm... sieht ja aus wie meiner...
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte jetzt meinen Mini auch mit H&R Federn tieferlegen lassen. Ich habe mir diesen Links mit der Anleitung oben durchgelesen. Also so wie es aussieht, muss man die Antriebswelle nicht ausbauen?
Bitte um kurze Bestätigung... Danke Euch...
-
sehr schön... ich fahre auch einen One, gut Ausstattung bisschen mehr aber der One macht schon Ordentlich Spass. Selbst auf der Autobahn haben die Golfs etc. probleme mit mir...
-
so ist der perfekt...
-
Danke für die Info.
Wenn mein Kleiner endlich ankommt, soll er nämlich auch getönte Scheiben bekommen. Eigentlich sollte das schon ab Werk der Fall sein, aber das Autohaus hat es versaubeutelt.
Finde es sehr interessant, dass du auch die vorderen Scheiben hast tönen lassen. Wie zuvor schon erwähnt wurde, ist es ja eigentlich nicht erlaubt. Aber da du eine recht dezente Tönung gewählt hast, ist es nicht unbedingt auffällig und dem Prüfer wird es vielleicht zukünftig gar nicht auffallen.Danke... genau, ich mach mir erst dann sorgen wenn ich in drei Jahren zur HU muss...
Mit der Folie sieht das sehr edel aus finde ich... viel schöner als dieses Schwarz...