Hatte genau die gleiche Überlegung bei meiner jetzigen Bestellung.
Ich habe mich für das HK System entschieden und das kleine Navigation Paket.
Der Sound sollte für mich schon da sein... ist doch noch ein taken besser
Hatte genau die gleiche Überlegung bei meiner jetzigen Bestellung.
Ich habe mich für das HK System entschieden und das kleine Navigation Paket.
Der Sound sollte für mich schon da sein... ist doch noch ein taken besser
Hallo zusammen
Ich habe gestern meine Konfiguration für meinen nächsten Mini F56 abgegeben. Wenn alles gut läuft bekomme ich den Ende Februar.
Frage, möchte schon mal paar Sachen ordern und überlege mir jetzt die H&R Federn zu bestellen.
Mein letzter F56 hatte die Eibach verbaut bekommen. War sehr zufrieden mit.
Sind die H&R Federn etwas tiefer als die Eibach ? Jemand Erfahrung?
Hallo
Suche dringend die Ecken für die Stoßstange hinten links & rechts mit PDC für Cooper S
Bitte anbieten wenn jemand die über hat.
Danke
LG
Gosia
Hallo zusammen...
zu meinem Heck ich hab meinen Mini so ab Werk bestellt, mit JCW Paket außen & innen ...
Doch jetzt sieht das Heck bei mir so aus...
Glückwunsch @Eisschokolade
Sieht super aus Dein neuer Jack, PW ... ich kann mir schon vorstellen wie aufregend die Abholung gewesen ist.
Ich kann mich noch gut an letztes Jahr bei mir errinnern wie ich meinen Konfiguriert habe und dann abholen ... einfach Toll!!!
LG
Gosia
Hallo zusmmen,
na das hört sich hier alle sgut an nach den Mods.
Meine Frage:
Mein Mini One wird die Tage umgebaut. Orginaler Cooper S ESD wird montiert.
Kann mir jemand sagen, ob ich bei dem One noch was Sound mäßig rauskitzeln kann?
Kriegt man da auch noch ein geploppe hin ?
LG
MiniGosia
Alles anzeigenHallo,
ich habe mich mit einem weinenden Auge entschieden, meinen Jack ziehen zu lassen, den schönsten MINI den ich bisher hatte Geplant war das alles irgendwie anders.
Wer meinen Thread in letzter Zeit verfolgt hat weiß, dass ich mit ihm einiges durch habe und nicht mehr wirklich glücklich war.
Gespräche mit unserem lieben Service-Berater, hauptsächlich aber ein unwiderstehliches Angebot meines tollen MINI Verkäufers,
der zusammen mit seinem Chef einen tollen Deal für mich gestrickt hat, haben mich heute zur Bestellung von Jack dem II. bewogen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen
Und Alma, die süßeste englische Bulldogge überhaupt, war als Zeugin auch dabei
Anbei mal die Konfig. Der Aufpreis für das PW beträgt leider inzwischen auch 500,- Das ist im Konfigurator noch nicht drin.
Liebe Grüße
Mandy
Glückwunsch zum neuen Mini in PW... Ich finde diese Konfiguration großartig... fast wie meiner
wenn ich Feierabend habe mache ich Bilder im hellen.
Spätestens morgen lade ich die hoch
ich freu mich schon auf die Bilder...
schnelles Foto nach dem Feierabend geschossen...