Beiträge von MiniGosia
-
-
Sieht super aus Dein Hugo...
viel Spaß damit ...LG
-
... wie ist Deine Vorstellung vom Preis?
Gern per PN ...Gern mal bitte auch ein Bild vom ganzen Auto wie das wirkt von der Seite
Danke
-
Meine Assetto Gara (mattschwarz) sind 3 Jahre auf dem Cabrio JCW gelaufen - haben einige Macken ... @MiniGosia Interesse?
Kannst du mir bitte paar Bilder schicken von den Felgen?
-
Hallo
wenn jemand Sparco Assetto Gara Felgen zum anbieten hat, bitte Bescheid geben
Suche diese in 7,5x17 ET 35Danke
-
Da ich das Auto nur für 3 Jahre fahre und sonst keine JCW Teile am Fahrzeug habe, habe ich mich nur für die "normalen" Zierstreifen entschieden.
Mir hat die weiße Kontur auch recht gut als Übergang zum Moonwalk Grey gefallen. Die JCW mit roter Kontur (die hatten doch rote Konturstreifen, oder ) würde mir bei schwarzem (oder generell dunklerem Lack) besser gefallenvollkommen richtig. Sehe ich genauso... da du sonst keine anderen Akzente in rot hast.
-
Ja die Streifen habe ich selbst aufgeklebt und es sind die Originalen von Mini(BMW) (Zierstreifen schwarz vorn links MINI (51147365187) & Zierstreifen schwarz vorn rechts MINI (51147365188) zumindest sind das die passenden Teilenummern für meinen Mini One).
Ich habe 95,03€ für beide bezahlt, offiziell sind sie (glaube ich) mit 46€ pro Streifen im Shop.Wenn sie mal ausgerichtet und fixiert sind, sind die in 5 min auf die Haube geklebt. Wenn ich die komplette Vorbereitung mit einreche, hat es ca. 45min gedauert.
... die liegen bei mir auch schon bereit... jedoch die von JCW...
-
Cool.... meiner ist heute angekommen...
Viel Spaß wünsche ich damit
-
Hallo Zusammen
wie schon hier einigen bekannt, Ende Februar kommt mein zweiter F56, ohne Dachreling.
Gibt es jetzt hier jemanden der einen Grundträger hat den man am F56 ohne Dachreling montieren kann?Habe bis jetzt nichts gefunden
VG
MiniGosia -
Glückwunsch zum neuen Mini
Viel Spaß damit... und immer gute Fahrt
Ich kann es auch kaum erwarten meinen neuen zu bekommen