Beiträge von Barney

    ...vielen Dank für den Hinweis - hatte ich bereits gelesen, wobei daraus nicht hervorgeht, wie die Meinungsbildung dazu nach einigen Monaten ist. Ich glaube, Du fährst die Vredestein seit einem Jahr. Bist Du zufrieden? Wäre Dir dankbar für eine Rückmeldung

    Hallo zusammen,


    leider gibt in dieser Dimension momentan hier in D nur einen Markenreifen von Vredestein (quadrac 3- die modifizierte quadrac 5 sind zwar gelistet aber noch nicht verfügbar).
    Fährt den jemand von euch und kann etwas dazu sagen, ob diese Reifen empfehlenswert sind.
    Das Fahrzeug kommt in fünf Wochen und wird ausschließlich hier im Großraum Düsseldorf bewegt - bin
    in der Vergangenheit mit Allseason gut gefahren, aber 205/45 17 scheint in Deutschland nicht zu laufen.


    Beste Grüße und Dank!

    ...MACHE ICH NATÜRLICH GERN, SOBALD DAS FAHRZEUG DA IST - MAL SEHEN, OB ES 215/45 GIBT UND DIESE NOCH AUF DIE 17 - 7 ZOLL FELGE PASSEN
    AUF JEDEN FALL VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!

    Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe eine Problem!


    weiß jemand von euch, ob oben genannte Reifengröße auf original Mini 17 Zoll Räder zulässig sind - mein Reifenhändler behauptet ja.
    Bekomme einen Cooper S und möchte dort Michelin Allseason aufziehen lassen. Habe diese auch auf meinen Porsche Macan und bin damit hier im NRW absolut zufrieden.
    Michelin bietet leider keine 205/45 17 an, sondern 205/50 die sicher nicht passen und 215/50 an.


    Vielen Dank


    Beste Grüße und schönes WE