Naja ein Versuch ist es ja wert
Beiträge von Amco
-
-
Hallo,
Ich suche den JCW Spoiler in schwarz und JCW Blinker. Ob gebraucht oder neu mir egal sollte nur einem guten Zustand sein
Falls jemand welche hat und diese loswerden will kann er sich bei mir meldenVielen Dank im voraus !
-
Hast eine PN von mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal die neue Remus V2 anlage zu hören an einem F55.... Hört sich richtig schmackhaft an. !
-
@Gigamot
Der Sound ist.... traumhaft ... Ich bin noch am überlegen und werde mich dann bei euch melden -
@Gigamot
Habe mich falsch ausgedrückt.... Ich habe nicht mal den ESD. Ich wollte nur wissen ob ich mir dann gleich den MSD mit bestellen kann oder ob mir der ESD vom Sound her passt. Es gibt ja genügend Videos mit MSD+ESD auf youtube etc. -
@CoooperS
Könntest du vielleicht den Sound von deinem Mini aufnehmen ? Da ich selber keine Videos finden kann in der nur der ESD verbaut ist. Ich bin am überlegen ob ich mir den MSD holen soll oder nicht.
MfG