Beiträge von mdwolch
-
-
Ich habe die Armlehne, mich nervt die Armlehne, sie ist mir ständig im Weg weil
- will man den Controller vernünftig bedienen muß man die Armlehne nach unten stellen
- will man die Handbremse anziehen muß man die Armlehne nach oben oder ganz nach hinten stellen
- ich sie nicht brauche weil die Hände gehören an das Lenkrad
- man eigentlich fast nichts in die Armlehne reinlegen kann und es für mein HTC ONE kein Snap-In-Adapter gibt.
Mein MINI ist ein tolles Auto. Die Designer und Ingenieure haben tolle Arbeit geleistet ... die Armlehne gehört leider nicht dazu.
-
Android ist ja nur eine Basis, mit der jeder Hersteller macht was er will. Da werden Funktionen gesperrt oder selbst hinzugefügt, zudem ist die Hardware auch unterschiedlich.
Fragt mal Vodafone und Co, wieviel Probleme es bei den Tests mit Android und Co gibt. Bei Apple müssen die nur mit einem Hersteller in den Ring, bei Android mit diversen mit unterschiedlichen Problemen.
Da wundern mich die Probleme mit dem Mini überhaupt nicht, da ist MINI mit dem App Konzept voll in die .... getreten und kommt da auch nicht mehr raus.
Cheers
ALumniDamit hast du nicht ganz unrecht.
Aber es liegt auch an Herstellern wie MINI oder Denon. Ich habe mir 2013 einen Denon Receiver gekauft der auch mit einer App beworben wurde. Die App braucht man um den Receiver richtig steuern zu können. Die Denon APP läuft auf keinem Android Handy mit meinem Receiver. Es gibt aber Denon Apps, die von Entwicklern zur Verfügung gestellt werden, die mit allen Android Smartphones ohne Probleme funktionieren. -
Bei mir liegt es mit Sicherheit am Benutzer.
Ganz ehrlich ... Es liegt an MINI / BMW.
-
Danke
Was mich wundert ...
Du bekommst mehrere Androidphones zum Laufen.
Andere gar keinsWoran liegt das Hardware? Software?
Warum ist das eine kompatibel, das Andere nicht...Sind die Unterschiede wirklich so gravierend?
Vielleicht liegt es an meinem MINI. Der wurde am 2.12.15 gebaut.
-
Blöde Frage, von einem Unwissenden, der sich aber durchaus dafür interessiert...
Sind diese ganzen Zubehör-/Debug-...Modi geläufig und nutzen Android-User diese häufig,
oder seid Ihr hier schon in der Hardcore-Ecke und 9/10 User verstehen kein WortHardcore-Ecke ... Nein .
Zubehörmodus sagt dir dein MINI im Verbindungsassistenten.
Ok ... Entwicklermodus ist schon ein wenig mehr Hardcore-Ecke aber auch kein Hexenwerk
-
Hat jemand mal versucht eines der Smartphones, die nicht funktionieren, im Entwicklermodus zu starten und dann die Verbindung zum MINI getestet ? Bei Verbinungsproblemen hilft auch manchmal den USB Debugmodus ein- und auszuschalten.
Android 4.3 Entwickler-Optionen aktivieren – Kurzanleitung
Android und USB-Debugging: Probleme beheben
-
Ich habe heute mal aus Spass mein altes HTC ONE M7 und mein Asus Transformer Pad TF701T in meinem MINI ausporbiert. Beide wurde sofort erkannt und haben sich direkt verbunden ( Zubehörmodus + Zubehörmodus akzeptieren)
-
Ich war heute in der Werkstatt. Der MINI Service Techniker meinte da stimmt etwas nicht mit der Bremse. Habe für nächste Jahr einen Termin.
-
Rangierst Du an einem Berg? Es gibt ja die Anfahrhilfe. Vielleicht hörst Du das.
Nein