Ich habe heute morgen auch die ersten Kratzer auf beiden Seiten gefunden. Was ich mich frage ist, das Problem ist seit geraumer Zeit bekannt und mein MINI ist von 12/2015. Warum wurden da nicht gleich die Folie und die besseren Gummis verwendet?
Beiträge von mdwolch
-
-
Also langsam glaube ich nicht mehr an das OTA (over-the-air) Upgrade. Ich habe meinen Mini jetzt seit ca. 5 Monaten und immer noch die Version 2015-03. Eigentlich ist mir das egal aber eine Strecke die ich öfter benutze wurde umgebaut und die Autobahnauffahrt gibt es nicht mehr. Das NAVI will da aber immer auf die Autobahn .....
-
-
Gott sehen die schei.... aus.
-
image.jpg
Hätte ich Photoshop,dann hätte ich den gelben Pfahl aus meiner Motorhaube entfernt.Motorhaube_Auspuff.jpgmal-was-anderes-der-auspuff-auf-und-aus-der-motorhaube-foto-dpa-.jpg
Ich dachte das sollte so sein. -
Also bei mir steht immer noch 2015-03 im Navi.
Bei mir auch.
-
Witzig ist, dass das Produktmanagement aber mal gar nix darüber weiß. Die glauben das auch heute immer noch nicht.
Ich glaube es auch erst wenn ich eine neue Version habe.
-
Technisch ist das durchaus machbar.
Zumal BMW ja sogar eine SIM-Karte im MINI verbaut hat.Aber ob das auch vom BMW MINI genutzt wird?
Der Mitarbeiter war sich ziemlich sicher. Er und einige seiner Kollegen waren auf einer internen BMW/MINI Schulung wo dieses Thema besprochen wurde.
-
Nach langem Warten habe ich heute eine Anwort vom meinem BMW/MINI Händler bekommen.
Die Aktualisierungen der Karten sollen bei meinem MINI 4x im Jahr Online eingespielt werde. Das Ganze soll automatisch passieren ohne das der Fahrer darüber informiert wird.
Ich bin gespannt .....
-
Ich habe das Problem mit den 2 Minuten auch.