Kabel ist nicht gleich Kabel und das kann zu Problemen führen. Das habe ich heute wieder mal feststellen müssen. Verbindung mit Kabel1 kein JourneyMate.... Kabel2 alles ist gut.
Beiträge von mdwolch
-
-
Habe die App vor einem Jahr mal getestet, das JM lief bei mir maximal 1 min, dann Absturz...Handy abstöpseln und wieder neu einstecken, dann wieder 1 min....
Also bei mir funktioniert Journey Mate sehr gut mit allen Android Geräten (HTC M7 / M8 , Samsung Galaxy S8+, Asus Transfomer Pad ...) die ich getested habe.
-
Wenn ich im Play Store schaue, graut mir davor, diese App zu installieren:
80% negative Bewertungen
Letzte Aktualisierung im Januar 2016Scheinbar ist es Mini egal, man bewirbt etwas fett im Prospekt, was nicht funktioniert
Perfekt ist die Android Version wirklich nicht z.B. der geringere Funktionsumfang gegenüber der IOS Version oder das Spotify als verfügbare APP angezeigt wird, aber nicht funktioniert. Die einzige APP die wirkilch gut funktioniert ist Journey Mate.
-
Nur zu Info.
Die MINI Connected App funktioniert mit einem Samsung Galaxy S8 / S8+
-
Wann gibt es denn endlich die neue Version auch für Android.
-
Erst letzte Woche geholt .
- Your software ist up to date!
Das wird mir angezeigt aber dennoch erkennt er kein Spotify .
Bei mir das gleiche Problem. Spotify wird in der App angezeigt, aber nicht im Auto.
-
Hi,
ich habe das Problem auch.
Ich werde bei Mini mal vorsprechen. -
Hi,
was hast du für die Lufteinlassblende in Chrom bezahlt ?
Ist das diese hier ?
-
@mdwolch hab ich auch des öfteren ...
Mein Verkäufer hat nur gesagt, dass ich es mit dem hochdrehen des Basses nicht übertreiben soll.
Werd ich aber beim nächten Mal reklamieren.Weltklasse ..... . Super Tipp.
-
Mein Navi Pro an sich rauscht. Klingt so, als ob da ein kleiner Lüfter drin ist.
Ja das Rauschen habe ich auch. Ich habe gedacht es wäre die Lüftung die nachläuft aus irgendeinem Grund.