Wenn die neue "neue" MINI Conected App wieder kein RTTI enthält wird direkt wieder die alte Version installiert.
Beiträge von mdwolch
-
-
Ist das wirklich war mit der Erschütterung? Bei mir ist das jetzt zum zweiten Mal passiert.
Geht wieder nachdem mein Mini eine halbe Stunde in der Garage gestanden hat.
-
Vielen Dank für den Tipp mit den Abstandshaltern. Hat funktioniert, es fehlt nur noch ein wenig feintuning.
-
Meine Heckklappe klappert wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich habe noch nicht herausgefunden warum. Wenn man an der Klappe von Innen und Außen rüttelt hört man nichts und die Klappe bewegt sich kaum.
-
OFFtopic: Weil Android der größte Rotz ist
Ne im ernst . Android ist einfach nicht so gut angepasst wie IOS . Läuft auf so viel Geräten . Unmöglich alles zum funtionieren zu bringen
Das ist kompletter Unsinn und immer die gleiche Ausrede der Hersteller. Wenn das richtig wäre, würden Apps wie Spotify, Netflix oder Whatsapp auch nur auf bestimmten Geräten laufen.
Lange war die SkyGo App im Google Playstore nur für Samsung Geräte verfügbar. Die Apk konnte man sich aber überall herunterladen und auf Tablets und Handies ganz unterschiedlicher Hersteller mit Android 4, 5, 6 und 7 installieren. -
Ich habe die alte Version + Journey Mate wieder installiert und den Schrott entfernt.
Ganz ehrlich... die neue Version ist zu vergleichen als wenn BMW demnächst den neuen Mini Cooper im neuen Design aber ohne Servolenkung, Navi, Radio, mit 45 PS .... rausbringt.
Ich verstehe nicht warum BMW nicht im der Lage ist ein paar App Entwickler zu beschäftigen die eine vernünftige APP entwickeln.
-
Die neue Version ist Schrott. Das ist Journey Mate und sonst nichts. Mein geliebter Traffic Radar ist weg. Spotify geht immer noch nicht.
Gott ist das schlecht. depositphotos_123568714-stock-illustration-thumbs-down-emoji-smiley.jpg
-
Heute habe ich noch mal im Google Play Store gesucht und die neue Version gefunden.
Eine neue Journey Mate gibt es aber nicht oder ?
-
Wo hast du denn die neue Version gefunden?
Ich habe keine neuen Version im Google Play Store gefunden.
-
Hi,
Ich war letzte Woche bei BMW und habe nach einem Kartenupdate gefragt. Der Servicetechniker hat mir gesagt ich könne das Update selber herunterladen. Er hat mir einen Link genannt den es aber nicht gibt.
Kennt jemand die URL wo man das Update herunterladen kann ?