Ist wie bei der Arzt -Konsultation: 2 Ärzte - 3 Meinungen
Gibt auch Leut, die gehn zu 5 - wird halt immer schwerer, mathematisch die goldene Mitte auszurechnen
Das ist sooo nicht ganz korrekt Mr. derbysk.
Ist wie bei der Arzt -Konsultation: 2 Ärzte - 3 Meinungen
Gibt auch Leut, die gehn zu 5 - wird halt immer schwerer, mathematisch die goldene Mitte auszurechnen
Das ist sooo nicht ganz korrekt Mr. derbysk.
Ich habe jetzt die 15 Seiten gelesen und bin fast so schlau wie vorher. Ich frage nächste Woche beim Abholen mal den Händler. Ansonsten werde ich die golden Mitte wählen.
Wenn das mal kein Fehler war
Nein, Spaß beiseite. Eigentlich bin ich auch eher der Freund von dunklen Lackierungen, aber White silver fand ich in Verbindung mit dem schwarzen Dach etc. schon ziemlich nice...
Das stimmt. Ich finde den Kontrast zwischen dem schwarzen Dach und dem hellen Lack auch toll.
Tolle Farbe . Ich konnte mich lange nicht zwischen White Silver und Thunder Grey entscheiden. Irgendwan habe ich gewürfelt und der Würfel ist auf Thunder Grey gefallen .
Sollche Probleme gibt es nicht nur bei MINI. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Denon Receiver gekauft. Denon bewirbt seine Denon App, die aber auf Android mit meinem und vielen anderen Receivern nicht funktioniert. Das kann aber nicht allein an Android oder der Vielfalt von Smartphones mit Android liegen, da es Alternativen gibt, die perfekt funktionieren.
Ich habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen. Nächste Woche kann ich ihn abholen.