Ich habe meinen MINI jetzt seit einer Woche und bin ca. 600km gefahren. Seit gestern macht er beim Rangieren ein Klack Geräusch. Fahre ich zurück und bremse Klack ... fahre ich vorwärts und bremse Klack. Sonst höre ich dieses Klacken nicht.
Beiträge von mdwolch
-
-
Ich bin mir sicher es gibt die Einstellungen....
http://www.auto-coding.de/startseite/codierungen/f-modelle/
- Logic7 - Surround-Konfiguration aktivieren
-
definitely ein Fehler
Fehler in der APP, Onlinebedienungsanleitung und im Auto.
-
Das ist die Version in meinem MINI die mit meinem HTC ONE M8 funktioniert. IMAG1278.jpg
-
mit welcher Software Version des handys?
@mdwolchAndroid 5.0.1 Lollipop
-
@mini3 ich fühle mich gerade einfach nur verarscht. Ich habe das Auto gerade mal 2 monate und schon spinnt es herum. Wenn ich so einen riesigen haufen Kohle auf dem Tisch lege erwarte ich dass alles funktioniert. Das frustet sehr und macht mich nachdenklich. Ich suche zeitweise sogar jemanden der die kiste gehen nen Baum setzt. Mache mir in den Momenten selber angst. Eigentlich finde ich den super... doch manchmal geht er mir einfach brutal auf die Nüsse
Weil MINI Connected nicht funktioniert ?
-
Helmut ich hab's aufgegeben und ich bin ja, was Android anbelangt, 'nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen', wie man so schön sagt.
Muß da @Emberh4wk schon recht geben, was Mini da anbietet ist Mist. Komischerweise interessiert es auch keinen bei Mini, trotz Beschwerden.
Als Softwareentwickler würde ich mich schämen, so etwas zu veröffentlichen.
Sollen sie doch einfach sagen: Es funktioniert nur mit Apple, fertig.
Gibt es überhaupt User mit Android, bei denen Journey Made ohne Absturz funktioniert?
Ich habe heute Journey MATE 3x mal ohne Probleme benutzt.
-
So habe es mal ausprobiert und. ... keine Chance mit dem S5. Lt mini Menü wird das Gerät nicht unterstützt. Was eine scheiße von connected Humbug.
Entschuldigt meine Wortwahl anders weiß ich diese verarsche nicht in Worte zufassen.Software Update ?
http://www.mini.com/connectivity/softwareupdate/index.html
Improves device detection with Samsung phones !!!
-
könntest du von dem usb Menü mal nen Bild machen? Ich denke das Menü kenne bzw habe ich gar nicht erst.
-
@mdwolch hast du eine Idee wie das beim S5 mit 5.0 funktionieren könnte habe im Netz nicht hilfreiches gefunden.
Ich kann nur spekulieren aber ich vermute ähnlich. Ich würde an deiner Stelle die S5 USB Verbindung in den Verbindungseinstellungen komplett löschen, dann MINI Connected im MINI starten, dein S5 per USB verbinden und dann versuchen die Verbindung aufzubauen. Bei mir kam dann eine Meldung MINI Connected müsse auf meinem HTC ONE installiert werden. Ich habe dann MINI Connected auf meinem HTC gestarted und alles hat funktioniert.