Beiträge von Roonster

Ser's
    Also irgendwie hab ich da gerade nen Denkfehler. Ich war gerade das erste Mal mit dem F54 SD tanken. 46,12 L. Laut diverser Seiten, unter anderem auch MINI.de, passen 48 L rein. Demzufolge wären ja nur noch 1,88 L im System gewesen und ich war NICHT auf Reserve? Mag sein, dass ich vom F11 etwas andere Grenzen gewöhnt bin aber 1,88 L find ich schon etwas eng? ?(

Nope, trotz Chili Works Paket sind keine Edelstahl-Pedalerie mehr vorhanden. Weder im Anna-Mobil, noch in meinem. Ist aber in der Konfigliste von meinem auch nirgends erwähnt, daher entfallen und die Preisliste vielleicht fehlerhaft?

Gut, ist jetzt für mich eh kein Beinbruch. Ich hab erst nach nem halben Jahr gemerkt, dass ich sowas im BMW (M-Paket) hatte.

MW ist für mich so eine Farbe, die einen erst auf dem 2. Blick gefällt, dann aber richtig! Ich bin echt froh, dass wir uns beim S für MW entschieden hatten. Zumal Frau dazu die passenden Schuhe hat...nee im Ernst, ich find MW Klasse. Beim ersten Blick auf den Wagen Mitte November war ich noch nicht ganz so von M überzeugt, jetzt aber umso mehr.

Scheint ich auch ganz gut zu verkaufen, unser Dealer hatte da noch ein paar mehr in MW stehen.

:) Minifiziert bin ich ja schon seit Januar 2014. Knapp 2 Jahre hatte ich ja einen R56 LCI John Cooper Works als Freudenspender. Aber die beiden F54 heben die Minifizierung noch mal auf ein ganz anderes Level! :D