Woran sich meine Augen, neben den Lüftungsdüsen, nach wie vor stören ist die obere I-Zafel allgemein. Diese wirkt in Optik und Haptik, mit Verlaub gesagt, etwas billig und ja, das ist auch etwas, was mir bei meinen beiden Clubmans nicht gefällt, ebenso beim Rest der F5x Clique. Da vermisse ich wirklich schmerzlich die Option des belederten Armaturenbrettes, wie ich es im R56 JCW und im BMW hatte.
Auf den von @marvints gezeigten Bildern beisst es sich etwas mit der sonst sehr hochwertigen Innenraumgestaltung. Anders die Interieurleisten und die Chester Sitze: die wirken zumindest auf den Bildern sehr edel und erwecken den Wunsch, sie auch unbedingt live zu sehen. Die Chester Sitze haben es mir, egal ob blau oder braun, einfach angetan.
Würde es jetzt für den F60 wie oben gezeigt noch die Option des belederten Armarturenbrettes (in schwarz) geben, würde der F60 trotz der Lüftungsdüsen gut aussehen bzw. diese nicht mehr so ins Gewicht fallen - ne schöne Kontrastnaht noch dazu, in Farbe der Sitze und er wäre perfekt. 100% Perfekt und sofort geordert wäre er, wenn man das Chester Muster auch in den Türen in irgendeiner Art und Weise wiederfinden würde.