Also der Elektronischen Speere auf JCW nur bremst Vorderräder? Ja dachte, es wie ein System war ähnlich mit WV Golf GTI Performance...
Beiträge von osracing
-
-
HI,
ich möchte auch bessere Bremsflüssigkeit anwendem.Bremswirkung ist sehr gut die Pagid Beläge. Ich habe Probleme nur mit drehenden Bremsscheiben Vielleicht hilft drechseln (gerade machen) Scheibenbremse.
-
HI Jere,
Wie bist du mit den Bremsen zufrieden?? Ich habe auch probleme mit serienmäßig Bremsen. Ich habe Pagid Bremsbeläge installiert und Scheiben immer vibrieren...Ich danke für Ihre Antwort und (Experience)
-
Ideal Fall: wenn Brembo Bremscheibe zweiteilig ( oder andere Marke ) passen auf die Original-Bremsen.
-
Das Problem ist sicher die Scheibe selbst. Bremsbeläge vom Pagid noch gut aussehen. Scheiben sind überhitzt und verdreht meine ich.
Ich weiß nicht, was eine bessere Kompensation zu original Scheiben verwenden...?
-
Vibriert sehr viel Lenkrad auch bisschen Bremspedal
-
Hi,
Mein JCW hat 6000 km. Ein paar Runden auf der Nordschleife und mehrere schnelle km auf der Straße.Original-Serie Bremsbeläge dauerte etwa 4000 km. Momental habe ich Bremsbeläge Pagid RSL1. Ich habe einen zweiten Satz von vorne Bremsscheiben und wieder vibrieren beim Bremsen.
Haben Sie Erfahrung mit überlegener Bremsscheiben?
Vielen Dank
-
Schade
So die bessere Wahl ist Team Dynamics oder ATS Auch Qualität ist besser oder?
-
Aber auf Cooper S passt oder?
-
Hallo,
passt auf F56 JCW die ET45 auch? (17"x7,5J) MOTEC Nitro?Vielen Dank!