Hallo Zusammen,
seit gestern ist der kleine da und heute spontan das erstmal öffentlich geladen.
Dachte eigentlich es wäre ganz einfach das Auto zu laden aber vermutlich zu einfach
und habe es deshalb nicht verstanden.
Habe mir den Mini Charging Aktiv Tarif besorgt aber die Ladekarte ist noch unterwegs.
Also dachte ich mit, laden per App. Waren nur 35ct/Kwh. Also Kabel ans Auto und dann Kabel in die Säule fürs
AC Laden gestreckt. Dann in der Mini App verzweifelt Laden per App gesucht bis ich das dann mal
in den Untermenüs gefunden hatte - aber OK gefunden Laden gestartet, Läuft.
Nach einer Stunde zurück, App hatte ich geschlossen, konnte ich den Ladevorgang in der App nicht stoppen.
War etwas am fluchen da ich in er App nix finden Konnte zum stoppen, die App sagte mir immer wieder „ladesäule besetzt“. Er kannte meinen aktiven Ladevorgang nicht mehr. Das Auto lud aber weiter an der Säule. Kabel waren verriegelt. Verdammte Hacke, wie stoppt man das ?
Habe dann das Auto aufgeschlossen. Konnte dadurch das Ladekabel aus Auto und der Säule abziehen. Daraufhin leuchtete die Säule wieder grün = frei.
Ist das so ? Einfach abziehen und fertig ? Wenn ich per App Lade, das ich zum beenden einfach das Auto aufschließe, das Ladekabel entriegel und abziehe, ?
Kein Laden Stoppen befehl, Button oder beenden wie mit einer Karte. Abziehen und fertig ?
Kann mir das mal bitte jemand bestätigen oder erklären. Hatte das irgendwie anders erwartet aber wenns so einfach ist, dann gut. Steht halt nirgendwo beschrieben das laden per App 
Hier noch das Premierenfoto von ersten Laden , er ist leider nur halb drauf