die Spuren vom Runterrutschen auf der WS sieht eher typisch für Marder aus
Beiträge von Cooper_666
-
-
habe neue WS wegen Steinschlage bekommen - bei der neuen WS sieht man die Heizdrähte kaum noch, die waren bei der alten besser sichtbar
-
hatte vorige Woche WS-Wechsel wegen Steinschlag: vorher - Bulldogge da / nacher - keine Bulldogge
-
ich möchte als Standardeinstellung den Bordcomputer im Zentraldisplay haben, jedoch wird immer das Radio nach dem Neustart angezeigt, ganz egal ob das Radio ein oder aus war. Kann man das einstellen ?
-
Mein Türgummi knackt und knarzt auch Fahrerseite, drückst Du gegen die Tür, ist es weg!
war bei mir auch so, ich habe einen kleinen Plastikkeil zwischen Armlehne und Türverkleidung gesteckt, jetzt ist es weg
-
wie ich schon erwähnt habe, muss codiert werden
-
Betriebsanleitung - wirklich?
wirklich, kein Scheiß - das 1. Auto, bei dem ich das nicht ohne Anleitung geschafft habe
-
bei mir ist es auch ziemlich genau 0,5L Abweichung - natürlich zu wenig angezeigt
-
Alles ernst gemeint:
Der F56 hat den am präzisesten und schnellsten einzulegenden Rückwärtsgang aller Wagen, die ich bisher gefahren bin. Allein fast ein Grund das manuelle Getriebe zu nehmen.
Vielleicht ein Tip zum einlegen, Mädels - Schaltknauf beim Einlegen des R-Gangs nicht mit den Fingern anfassen, sondern mit der Handfläche zur Seite drücken.
kann ich nicht nachvollziehen - ich musste bei der Probefahrt die Betriebsanleitung zu Hilfe nehmen, um den Rückwärtsgang einzulegen
dieser Kraftaufwand ist unter den mir bisher bekannten die schlechteste Lösung -
Xenoneffekt? Welche sollen das sein?
die halt eine Farbtemperatur wie z.B. die Philips Blue Vision haben