kein defekter Stoßdämpfer ?
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
ich bin noch von Vorgestern und habe keine Erfahrung mit Soft oder Hardware, ich suche sowas wie ein mobiles CD-Laufwerk das mit dem Mini Sound- System verbunden werden kann, am besten wäre ein Car-HiFi -Spezialist der mir das kompatible Gerät anschließen kann.
-
Danke für die Ideen, ich hatte noch nie Musik auf meinem PC, veryold School , also werde ich es mal mit Appel Musik versuchen. Die Idee mit dem Stick finde ich auch gut, dazu bräuchte ich Hilfe an meinem PC. Für einen PC- Kurs an der Volkshochschule habe ich z.Z. keinen Nerv.
wenn es aber ein günstiges, mobiles, kompatibles, Laufwerk gibt das ich über Aux anschließen kann dann hätte ich noch viele Jahre Spaß mit den alten CD´s.
-
Ich habe die H&K mit Radio in meinem Mini JCW von BJ.2023, der Sound ist gut, was ich vermisse ist ein Laufwerk für meine CD´s. Welche Möglichkeiten habe ich, wo und wie bekomme ich ein CD -Laufwerk eingebaut falls es denn möglich ist. Ich weis das ich mit meinem IPhone z.B. Applemusic laden kann, aber das wäre ein anderes Thema.
-
1 Jahr später war der Kauf dann auch kein Problem mehr, meiner hat die Seriennummer 966, und wegen der Fußmatten mach ich mir keinen Kopf.
-
Vom Gutachter bestätigen lassen und zurück zum Verkäufer !
-
Hast du schon rechts geblinkt und bist dann nach links gefahren ? Das solltest du nur dann machen wenn kein Verkehr in der Nähe ist.
Ich denke ein Gutachter kann sowas schon im Vorfeld erkennen, und kann dir so dabei helfen nicht noch mehr Euros zu verbrennen. Seltsam ist das schon das die BMW / Mini Werkstatt nichts gefunden hat. Noch mehr Versuche, das die Stoßdämpfer oder die Radaufhängung, oder Lenksäule oder usw...dann besser doch einen Gutachter, schon wegen der Reklamation beim Verkäufer.
-
Eine Idee hab ich noch... rufe einen Sachverständigen zu Rate wenn du das Auto noch nicht so lange fährst. Der kostet auch Geld sollte aber in der Lage sein einen Unfallschaden auszuschließen und erkennen was an deinem Mini wirklich nicht in Ordnung ist.
-
sorry, hoffentlich findest du eine Werkstatt die sich um deinen Mini kümmert.
-
OK. die Matte sehe ich auch, aber ist es nicht verwunderlich ? Mein 1TO6 wurde angeblich von einer Minimitarbeiterin bestellt, 1000 km gefahren, und hat diese Matten auch nicht. Mich stört es nicht, ich bin aber mal gespannt wie das Thema hier weiter geht.
Ich wollte in 2023 beim Händler einen1TO6 bestellen, aber der Verkäufer sagte mir das es schwierig sein wird überhaupt einen von den 999 Stück Weltweit zu ordern, es sei denn ich könne warten und einen korrekten Preis könne er mir auch nicht nennen. Wieviel hat der 1TO6 denn real, und brandneu wirklich gekostet ? Verhandeln wollte der von mir angesprochene Verkäufer schon gar nicht.