Der CD -Spieler wurde mir mit dem Paketdienst geliefert, so wie bestellt mit allen Verbindungskabeln und dem Stecker für den Zigarettenanzünder, dieser Stecker funktioniert zusätzlich als "Verstärker". Also nach dem einlegen einer CD und verbinden mit dem Mini- Media- System, spielt das Teil auch meine alten MP3 mit einem super Sound. Ich habe den CD Spieler erst einmal ins Handschuhfach gelegt, nur schade das da kein Anschluss ist.
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Hallo und Hellau liebe Gemeinde, i am happy, mein "Freundlicher BMW und Mini Händler hat mir heute den feuchten Blinker nach einigen Schwierigkeiten, da es sich um ein Sondermodell mit einer Spezialblende für den 1TO6 Blinker handelt, in Garantie getauscht.
-
Ich habe da bei maxxcount.de angerufen, ein freundlicher Verkäufer war nach ein paar Nummern drücken dran. Er hat mir sofort geholfen, da ich keinen Plan mit USB-Stick an meinem Schleppi PC habe, wird mir der CD-Player mit den passenden Steckern gegen Vorkasse zugsendet, und wenn das Teil funktioniert lass ich es euch wissen.
-
Also ich hätte versucht das Auto zurück zu geben. Ich habe in meinem Leben als Auto & Motorrad Freak schon viel erlebt, mein Vater ist einmal auf einen Unfallwagen reingefallen, und der alte Herr hatte damals in den 70gern schon viel Ahnung. Ich habe noch ein Motorrad Triumph Thunderbird 1700, und der TÜV- Prüfer fährt damit, was ihm jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Was denkst du was ein TÜV Prüfer zu deinem Mini sagen wird, wenn der damit ne Runde dreht ? Ehrlich gesagt, wollte ich mit so einem Fahrverhalten keinen Tag unterwegs sein.
-
Und was sagt der Verkäufer in 500 km Entfernung zu deinem "Mini Dilemma" ? . Sorry aber dem hätte ich schon vor langer Zeit einen schönen Brief geschrieben und mir einen Anwalt genommen. Und wie kam es dazu das der Händler für deinen " Mini" TÜV bekommen hat ?
-
Alles klaar, ich habe mir die Seite nochmals durchgelesen, und werde bei maxxcount anrufen, wie das denn geht.
-
Danke, das Teil sieht gut aus, ist bezahlbar, und passt hoffentlich in die unteren Cupholder, denn im Handschuhfach habe ich Bedenken mit dem Kabel. Das anschließen müsste ähnlich wie mit einem USB Stick funktionieren, oder gibt es dabei irgendwas zu beachten ?
-
aufgeben wäre für mich keine Option, Kopf hoch es geht immer irgendwie weiter.
-
Der Blinker an sich ist kein Sondermodell.
Es ist nur die untere Blende .
Die kann man aber ausklipsen und auf einen neuen Blinker draufmachen.
Das sollte aber dein Händler wissen .
Danke für deinen Beitrag, das werde ich dem " Freundlichen" der Werkstatt so weiter geben, auf die Reaktion bin ich gespannt.
-
Ich war schon in 2023 fast täglich im Net unterwegs, auch auf der Seite von Mini sowie auf den zwei bekannten Plattformen, und parallel dazu noch die Neuvorstellungen auf verschiedenen Seiten. Ich konnte überall nur Preise von 45-50 Tsd. Euro hören, sehen. Es gab da auch Lockangebote ohne reale Bilder aber das war mir zu unsicher, und die gebrauchten im Vergleich mit fast neuen Mini JCW die mit Sonderausstattung noch weit über 30 Tsd. Euro gehandelt wurden waren meist mit Automatikgetriebe. Ich hatte ein paar Besichtigungen, und eine Probefahrt. Als ich mit meiner Suche schon fast aufgegeben hatte fand ich zwei 1TO6 im Net, und habe mich dann recht schnell für einen entschieden.