Beiträge von suedhesse

Das denke ich auch, das man hier drauflegen muss. Aber wer schön sein will muss leiden :)

Mal schauen was hier noch alles kommt an Zubehörfelgen. Normalerweise müssten es ja fast die gleichen wir beim 2er Active Tourer sein, ist ja immerhin die gleich Plattform und Gewichtsklasse.

Ich habe zum Glück ja noch ein paar Monate Zeit mir das zu überlegen. Und vielleicht ist das Christkind ja auch Clubman Fan ;)

ich bin hier auch schon wild am überlegen. Ob ich dann wenn er kommt, auf die Works Felgen erst mal nur Sommerreifen gegen Winterreifen tausche um dann die Works für den Winter zu nutzen und mir dann für den Sommer ein paar schöne 18 oder 19 Zöller zu holen.
    Wobei sich mir dann wieder die Frage stellt, gehen 19 Zoll überhaupt mit EDC (laut Konfigurator nämlich nicht kombinierbar) und was mache ich dann mit den 18 Zoll Sommerreifen :)

Ich war die Woche mal bei meinem Reifenhändler um nach Winterreifen für den Clubman zu fragen.
    Seine Aussage war, ich sollte noch bis Januar warten, da der Clubman noch zu neu wäre und er mir noch keine Felgen nennen kann, die passen, da es noch keine Daten von den Herstellern gibt.

Wenn ich mir auch die Konfiguratoren der großen Felgenhersteller anschaue, siehts auch sehr schlecht aus.

Habe ja zum Glück noch Zeit, da er ja erst im März kommen soll :)