Dann wird es mal langsam Zeit für einen Stammtisch Berlin
Beiträge von selcukkcr
-
-
-
Danke @01goeran gefühlte 20 Minuten nur den Ferrari Sound angehört...geil
Aber über die Felgen und die Firma nichts informatives dabei -
Hat hier jemand mittlerweile Erfahrung mit der Marke R3? Die Preise sind im Vergleich sehr niedrig und machen mich etwas stutzig.
Ich dachte an diese hier:
R3H1 8J x 18 ET 45
Preis 112€ -
@01goeran ich tendiere auch eher zu den Dunlop. Was fährst du im Sommer?
Ich habe da zwei zur Auswahl.Dunlop SP Sport 01 215/40 R18 oder Pirelli P Zero Nero 215/40 R18
-
Vielen Dank für Infos
-
Dann müsste ich ja die Tachojustierung bei jedem Reifenwechsel machen, oder?
-
Hallo zusammen.
Mein kleiner wird mit Sommerlatschen der Größe 205/45 R17 auf Cosmos Spokes geliefert.
Ich würde aber gerne Winterreifen auf die Felgen raufziehen. Bin am überlegen zwischen den Dunlop SP Winter Sport 4D oder den Continental WinterContract TS 850P in 205/45 R17.Wenn jemand Erfahrungen mit eines der beiden Winterreifen hat, wäre ich für eine kleine Entscheidungshilfe dankbar
Müsste ich am Tacho etwas ändern bzgl. der Abweichungen, wenn ich im Sommer 215/40 R18 drauf haben möchte und im Winter 205/45 R17 ???
-
Ich habe vorsichtshalber die 16" Radial Spoke Felgen mit Winterreifen und Runflat gekauft. Aber ganz ehrlich...ich bin damit nicht so ganz glücklich
Ich denke an Winterreifen (Dunlop Wintersport 4D) die ich erstmal auf meine 17" Cosmos Spoke raufziehe und dann im Sommer an vernünftige 18" Felgen.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns auf der aktiven Seite der Macht.
Der SD hört sich aber sehr gut an.
Da hast scheinbar schön fleißig mit gelesen.
Was waren denn Punkte, die du durch "uns" noch einmal überdacht hast?
Ich wollte zum einen für das Armaturenbrett das Piano Black wählen jedoch hatte ich hier gelesen, dass es sehr empfindlich sei und viele schon Kratzer beklagen.
Das Dark Silver hat zwar einen typischen Plastik-Look, aber ist ein guter Matt-Kontrast zum sonst so schwarzem Interieur.Als ich heute die Bestellung aufgegeben habe, mussten die Runflats noch schnell raus weil viele meinten, dass die Fahreigenschaften beeinträchtigt werden und zum anderen habe ich noch schnell das HUD dazugenommen