Habs getestet aufm Green Mode. Mein Hintern brennt
Beiträge von selcukkcr
-
-
Damit er auch im Winter nicht friert
-
ich habe es nicht ausprobiert, könnte ich aber morgen mal checken
-
Ich hatte endlich mal Zeit den Kleinen von außen zu betrachten, sonst klebe ich nur am Lenkrad
-
Habe im Berliner Verkehr schon einige Situationen gehabt, wo ich Hupen wollte und nix kam raus.
Der Kleine ist doch grad mal ne Woche alt und kriegt keinen verfünftigen Ton raus -
@UnionChuck ich fahre meistens im MID-Mode. Könnte mir nicht erklären, dass es an den Driving Modes liegt.
Ich fahre öfters auch einen Range Rover und dort habe ich an kalten Tagen andauernd die Stufe 1 an.
Außerdem stört mich beim Mini, dass beim Tätigen der Taste die Stufe 3 als erstes kommt. Sehe ich auch zum ersten Mal -
Hi, hat jmd Erfahrungen mit diesem Interface?
-
Hab das Cross Punch Leder in Carbon Black. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich was wärme angeht und habe deshalb jmd anderes testen lassen, auch zu heiß. Ich hoffe man findet bis zum nächsten Winter eine Lösung und kann die Temperatur irgendwie runterregeln
-
Bei meinem Kleinen möchte ich die Sitzheizung garnicht mehr anschalten, denn es wird sowas von heiß auf der ersten Stufe, dass ich mir fast meinen Allerwertesten verbrenne. Ist auf dem Fahrer- und Beifahrersitz gleich. War gestern beim und die Problematik ist denen bekannt und wurde auch an die MINI Zentrale weitergeleitet.
-