Hallo.
Da ich kein passenderes Thema gefunden habe, packe ich mal meine Frage hier rein.
Ich habe letztens beim Reifenwechsel auf der Bühne festgestellt, dass unten an der Heckschürze eine Befestigungsschraube fehlt. Mein meinte, da gehört auch keine Schraube hin. Das erscheint mir aber sehr merkwürdig. Deshalb würde ich euch mal fragen, ob bei euch dort eine Schraube ist oder nicht. Danke schonmal
Beiträge von selcukkcr
-
-
ich hätte auch mehr erwartet so 5,5 - 6 Liter. Vielleicht wird es ja noch was.
-
hab jetzt eine ganze Tankfüllung zum testen geschont entleert. Keinen Modewechsel und max. 2500 Umdrehungen. Das war sau schwer sich zurückzuhalten aaaaber der Durchschnittsverbrauch ist nun auf exakt 7 Liter gesunken. Wenn man noch die Winterbereifung und die noch etwas kalten Tagen berücksichtigt denke ich dass ich bald die 6 vor dem Komma sehen werde.
-
Leider habe ich keine Zeit auf der Landstraße zu testen und die Autobahn in Berlin ist sowieso eine Katastrophe für sich. Das heißt erstmal weiterhin im Stadtverkehr.
Ich fahre auch extra sehr zurückhaltend. Für mich schon zu viel des Guten aber da muss ich durch. Die 2500 Umdrehungen werden nicht mal annähernd angekratzt
-
Im Stadtverkehr habe ich wohl kaum die Möglichkeit schnell zu fahren, meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 27 km/h. Wenn ich ehrlich bin denke ich mittlerweile auch, dass irgendwas nicht stimmt, aaaaber ich werde noch diese Tankfüllung abwarten. Wenn sich nichts ändert klingel ich beim
.
Hätte mir ja auch gleich einen JCW zulegen können beim dem Verbrauch
-
hab jetzt wieder vollgetankt 39,70 Liter. Der Kilometermesser sagte bis jetzt 470 km. Das macht einen Verbrauch von 8,38 L/100km. Das kann doch nicht normal sein oder
-
Ich benutze nun das erste mal ein Android Handy und bin gleich an der Connected App verzweifelt. Keine Verbindung zum Mini. Spotify funktioniert ebenfalls nicht über USB. Das ging mit iOS ganz anders. Muss ich mich jetzt damit abfinden oder gibt es Lösungsvorschläge. Danke schon mal
-
Ich hab jetzt mal den Durchschnittsverbrauch zurückgesetzt und werde es 100 km lang beobachten. Ich fahre max 20 km am Stück auf der Autobahn in Berlin.
-
Im Sportmodus fahre ich auch nicht mit Vollgas. Ehrlich gesagt habe ich bisher nur ein einziges Mal auf der Autobahn durchgetreten
-
Ich komme so mit einer Tankfüllung 600 km weit. Das macht rechnerisch einen Verbrauch von 7,33 Liter. Ich nulle immer wenn ich volltanke.
Fahren tue ich sehr unterschiedlich mal im Sportmodus und dementsprechend im Schumi Style aber genauso oft auch entspannt im Greenmode. Deshalb liege ich sehr realistisch im Mittelwertbereich und hätte eigentlich mit einem Verbrauch von 6 Liter gerechnet.