Ich habe es mit der Carly App gemacht. Das ASD konnte ich auch komplett ausschalten. Fehlermeldungen hatte ich keine aber es hat nicht immer sofort geklappt mit der Kodierung. Ich brauchte mehrere Anläufe.
Beiträge von selcukkcr
-
-
also ich habe gestern das ASD auf M5/M6 umgestellt und es hat funktioniert. Der Kleine hörte sich innen an wie ein Großer
war schon ulkig...
-
Hi. Ich möchte mir jetzt zum Sommer neue Felgen und Reifen besorgen und wüsste gerne ob die Kombination 8x18 ET 32 mit 215er/35 R18 Reifen passen würde. Ich werde den kleinen auch noch um 30mm tieferlegen lassen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus. -
Hallo. Gestern leuchtete bei mir auf dem Bordcomputer ein weißes Dreieck mit einer roten Umrandung und einem schwarzen Ausrufezeichen in der Mitte. Kennt jemand das Symbol und weiß was es heißt???
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden und nicht einmal der Servicemitarbeiter beim Freundlichen kannte dieses Symbol. -
Ich denke das Zusatzgewicht kommt vom Automatikgetriebe, wenn du eines haben solltest. Bei fast allen Autos kommt durch die Wahl eines Automatikgetriebes mehr Gewicht dazu.
-
Ich finde es nervig jeden Morgen am Bordcomputer rumzudrücken um die Motortemperaturanzeige zu sehen um anschließend bei warmen Motor wieder zurück zum Durchschnittsverbrauch zu gehen. Eine dauerhafte Einblendung des Symbols für die Motortemperatur wäre angemesser statt das Design zu ändern. Zumindestens solange bis der Motor warm ist. Vielleicht haben die ja das geändert. Ich hab noch kein Update.
-
Was ist eine Wickelfeder?
Also aufjedenfall hat es mit dem Sitz selber zu tun ja? -
Seit einiger Zeit höre ich auch andauernd ein klappern, als wenn etwas lose geworden ist. Lokalisiert habe ich auch dem Bereich zwischen Fahrersitz und Mittelarmlehne. Ich habe mal vorhin den Sitz hochgestellt und festgestellt dass links und rechts ein Teil der Rückenlehne mit zwei Gummibändern an der Sitzschiene befestigt ist. Zur Befestigung wurden Metallhaken genommen. Ich glaube dass das Geräusch entsteht wenn der Haken auf die Schiene klappert. Muss jetzt mal den Haken lösen und schauen ob es immernoch klappert.
Zudem wollte ich mal in die Runde fragen ob bei euch beim Starten des Kleinen am Anfang ein Knacken aus dem Lenkrad kommt. So 2-4 mal und dann geht es weg.
Gruß
-
-
Habe mich dank der tollen Beiträge hier auch an die Scheinwerferringe rangewagt. Das war garnicht so einfach wie gedacht. Eines der Ringe wollte einfach nicht so ganz werden. Bei jedem Versuch hat sich an mehreren Stellen das PlastiDip nicht festsetzen wollen. Nach dem 3ten Versuch war nur noch eine Stelle so und ich hatte die Faxen Dicke und habe es einfach so gelassen. Kann sich trotzdem sehen lassen
Eine Frage hätte ich noch in die Runde. Meine Ringe ziehen extrem Staub und Dreck an. Sie kleben auch ganz leicht. Vielleicht müsste Klarlack oder so rauf ??? Ist das bei euch auch so?