ich könnte Transport auch veranlassen, habe eine Kundennummer bei DHL...
Beiträge von Mini-F56-17
-
-
Okay Versandkosten? nach Unterhaching / München ?
-
Wäre interessiert... was für Profil?
-
Das mit dem Umbau mach ich eigentlich nur wenn ich was unbedingt haben will, das Fahrzeug dieses aber nicht verbaut hat, oder hatte...
-
Ist ein US Modell, ich kaufe meine Fahrzeuge meistens dort, ist preiswerter
In den USA wohne ich nicht, sonst ist alles US Konform am Fahrzeug, hat gestern der TÜV ohne Probleme abgenommen.
-
An die Teile komme ich ziemlich preiswert ran, da ich direkt bei BMW einkaufen kann, Testfahrzeuge usw...
Wenn man da noch einen super Codierer zu Hand hat, erleichtert das doch ungemein.Bei der Umbauaktion HK System wird es nicht so einfach, jeder ratet mir davon ab, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
-
Nun kann das Projekt beginnen, nach einem "kleinen Seitenunfall", ist der MAXI wieder ganz.
Stoßstange vorne ist schon leicht optimiert von S auf JCW.
Außerdem habe ich das Lenkrad auch auf das JCW geändert. Des weiteren hat der kleine jetzt neue Augen bekommen. (LED).Nun zu den weiteren Umbauarbeiten.
Alle Chromteile werden jetzt schwarz foliert.
Dachspoiler wird auf JCW geändert.
Dann möchte ich noch das Harman Kardon System nachrüsten.
Bei den Felgen bin ich noch am überlegen was ich machen soll...Was habt Ihr alles an eurem Mini verändert?
-
Hallo liebe Gemeinde...
hat von euch schon jemand das HK System nachgerüstet?
Hätte schon die ganzen Lautsprecher und den Verstärker.Gibt es eigentlich irgendwo eine Schablone für die hintere Türverkleidungen?
Ist leider noch nicht markiert wie bei anderen Fahrzeugen.
Kann mir hier jemand vielleicht Tipps geben, oder die Abmessungen, wie weit der Hochtöner entfernt ist? -
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat?
Meine Dame hat einen F56 und wir bekommen Nachwuchs.Welcher Kinderwagen passt am besten rein, bzw. wie Löst ihr das Problem mit dem kleinem Kofferraum?
-
ist das sicher, das es hier Plug & Play mit den Kabeln funktionieren würde?