Danke danke
Beiträge von Zetta
-
-
Hallo allerseits,
nach wochenlangem hin und her überlegen, habe ich mich entschlossen für meine Frau einen MINI F55 zu kaufen, zuerst habe ich an einen Vorführwagen gedacht, dann aber doch auf einen Neuen umgeswicht, der im Schauraum stand - ein Sahnestück Ausstattungstechnisch war auch alles an Bord, nur preislich musste ich da leider ein paar schlaflose Nächte vergehen lassen, schlussendlich habe ich mich aber dann dafür entschieden. Auto macht mega viel Spass!!
Ausstattung:
2E4 18"lm Raeder Cup Spoke 2-tone
2TB Sport-automatik Getriebe
2VB Reifendruckanzeige
2XB Mini Yours Sport-lederlenkrad
223 Dynamische Daempfer Control
249 Multifunktion Fuer Lenkrad
258 Bereifung Mit Notlaufeigenschaften
3AG Rueckfahrkamera
3A1 John Cooper Works Aerodynamic Kit
313 Aussenspiegelpaket
325 Heckspoiler
345 Chrome Line Interieur
383 Dach U. Spiegelkappen In Schwarz
4C3 Colour Line Satellite Grey
4ET Interieuroberfl. Dark Cottonwood
4G2 Mini Yours Interior Style Dark Cott
4NE Blow-by-heizer (keine Ahnung was das sein soll)
4VA Mini Driving Modes
4V9 Mini Excitement Paket
402 Panorama Glasdach
420 Sonnenschutzverglasung
423 Fussmatten In Velours
428 Warndreieck
430 Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend
431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
450 Beifahrersitz Höhenverstellung
470 Kindersitzbefestigung Isofix
473 Armauflage Vorn
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
5AS Driving Assistant
5A1 LED-nebelscheinwerfer
5A2 LED-scheinwerfer
5DP Parkassistent
508 Park Distance Control (pdc)
521 Regensensor
534 Klimaautomatik
544 Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
550 Bordcomputer
563 Lichtpaket
6AC Intelligenter Notruf
6AD Mini Head-up Display
6AE Teleservices
6NE Erweiterte Handy Vorbereitung Bluet
6NM Mini Connected
6NT Mini Connected Xl
609 Navigationssystem Professional
674 Hifi-system Harman/kardon
7KN John Cooper Works Exterieur Paket
7L5 Wired
785 Weisse Blinkleuchten
2VG Performance Control
481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrerHeute kommt ne ausgiebige Fahrt, freu mich schon. Bei Fragen zu den Ausstattungen kann ich gerne helfen, wobei ich selber noch nicht so den Durchblick habe, sieht aber alles super schön aus und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Bis dann
-
Hallo,
ja ist "meiner", besser gesagt hab ich den für meine Frau gekauft
Anbei noch 2 Bilder dieser sensationellen Farbe, die von fast schwarz im dunkeln ins helle grau in der Sonne übergeht. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem Farbton, der dem F55 ausgesprochen gut steht (ich weiss, Eigenlob stinkt )
-
F55 Cooper S mit JCW Paket in Thunder Grey Metallic
-
Hallo,
ich habe meinen S mit adaptivem Fahrwerk gerade beim Service und fahre als Leihwagen
einen Cooper mit Serienfahrwerk.Es fällt sofort auf, dass das Fahrzeug, ins besondere auf der Hinterachse, "trampelt".
Es sind viel mehr härtere, kürzere Stöße spürbar als ich es gewohnt bin.
Das gilt sowohl für die Normal- als auch für die Sporteinstellung meines S.
Die adaptive Federung fühlt sich deutlich stimmiger an.
Ich würde somit uneingeschränkt jedem zu adaptiven Dämpfern raten, wenn es ins Budget passt.Ist natürlich alles subjektiv, aber gut gemeint!
Das ist gar nicht subjektiv, sondern Tatsache. Ich unterschreibe dieses Kommentar sofort. Wir haben den Cooper D mit 18" Felgen und RFT Reifen probe gefahren, dieser hatte das Serienfahrwerk verbaut und es war sehr holprig. Jetzt, seit einigen Tagen, haben wir endlich unseren Cooper S mit JCW Paket, auch mit 18" und Pirelli RFT-Reifen. Dieser hat das adaptive Fahrwerk verbaut und es ist ein RIESEN Unterschied. Der MINI rollt viel angenehmer über Bodenwellen und kleine Unebenheiten, fühlt sich deutlich ruhiger an und gar nicht holprig. Ich kann dieses Extra jedem nur ans Herz legen, vor allem für das kleine Geld bekommt man einen großen Gegenwert, den man mit JEDEM km spürt. Absolute Empfehlung von meiner Seite