Chip Tuning keine Ahnung.
Die Motoren sind doch (meines Wissens nach) alle BMW oder nicht?!
—> Manche sind Renault Motoren ..
Beiträge von stef999
-
-
Hey Bald MiniDriver, danke für die Info.. Ist der 150 PS Diesel ein BMW Motor? und soweit ich mir vorstellen kann gibts auch ChipTuning im Mini Bereich oder? Gibts da eine spezielle Firma für Mini vielleicht, sowie Hirsch für Saab, AMG für Mercedes und M für BMW und Abarth für die Italiener.. ?
-
Moin Bruno, danke für Deinen Input. Haben auch an den PlugIn Hybriden gedacht .. ( der kleine Diesel mit 143 PS hat mit dem Wagen doch eher Mühe oder?) Der Preis beim PHEV den Allu zu tauschen (nach 100.000) gibt mini/BMW keine Garantie mehr drauf.. und die Benziner (Cooper S mit 192 PS) sind doch durch den hohen Super Liter Preis doch noch teuerer im Unterhalt oder und haben gar noch weniger Drehmoment? Danke & LG, Stef
-
Hey zusammen Mini Enthusiasten .. wir suchen gerade ein mini Countryman SD mit 190 PS BMW Diesel (2 Gen F60 (2017-2021/22 ..) mit möglichst wenig km unter 20k .. am besten mit grossem Tank und PanoDach .. ist das realistisch?
Gibts hier im Forum ein Kaufberatungs-pdf zum Countryman worauf man achten muss bitte und kann mich jemand auf die Anzeigen hier im Forum stubsen? Danke Euch ..
LG aus der Bodenseeregion nahe der Schweizer Grenze .. stef