Beiträge von Druide

Das System ist aktiviert, also Zündung an, dann ist auch das Radio in Bereitschaft.

Du mußte ja nicht das Bremspedal drücken sodas der Motor startet.

Dann den Radio Knopf min. 30 sec gedrückt halten.

Es ist richtig das dann alles abschaltet und neu startet.

Mein System reagierte nach dem Update nicht richtig u.a. Langsame Eingaben und keine Speicherung mancher Einstellungen.

Hab dann vom Händler die Tipp bekommen, auch hier im Forum :

Starten Sie das MINI Betriebssystem neu, in dem Sie den Lautstärkeregler an der Audiobedieneinheit für mindestens 30 Sekunden gedrückt halten. Beachten Sie: Ihr MINI muss sich im Zustand "Radiobereitschaft" (MINI Bediensystem aktiv) befinden und sollte sicher geparkt sein. Während des Neustarts sind einige Funktionen des MINI Bediensystems nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Bitte warten Sie nach dem Neustart einige Minuten und stellen Sie sicher, dass das System stabil ist

Ich habe meinen nun 2 Wochen und bisher 2700 km gefahren.

Ich habe nach dem Update einen Reset gemacht und seitdem keine Probleme.

Auch nach dem Einfahren bin ich sehr zufrieden.

Die Assistenzsysteme funktionieren fehlerfrei.

Natürlich bleibt immer Luft nach oben und ein paar Änderungen bei kommenden Update wären sinnvoll.

Schaum wir mal. :)

Hi TiniMi,

die Display Helligkeit sollte gespeichert sein nach einmaligen einstellen sonst liegt ein Fehler vor.

Der Gokart Mode ist der einzige der sich nicht als Startmode einstellen läßt.

Den Personalmode kann man zumindest in den Farben der Ambiente Beleuchtung anpassen.

Die Favoritensender kann man auch nicht verschieben.

Also noch genug Spielraum für das nächste Update.

Viele Grüße

Peter