Weil die Ga Ga sind 😂
Es gibt eben wirklich vieles was erstmal nervig ist, aber dank dem tollen Forum hier wird einiges erleichtert 👍🏻
Bei BMW ist es professioneller geregelt, aber man muß ja auch den Preis der Fahrzeuge berücksichtigen.
Weil die Ga Ga sind 😂
Es gibt eben wirklich vieles was erstmal nervig ist, aber dank dem tollen Forum hier wird einiges erleichtert 👍🏻
Bei BMW ist es professioneller geregelt, aber man muß ja auch den Preis der Fahrzeuge berücksichtigen.
Ja😃 Endlich nervt es nicht mehr 👍🏻
Klasse, habe es auf 250 eingestellt und nun nervt es nicht mehr.
Toller Tip, Danke
Der Personal Mode sollte weiter individualisierbar sein, die Öl Temperatur ist z.B. nur im Go Kart Mode ablesbar.
Das Fahrwerk, die Lenkung sowie Getriebe müssten anpassbar sein.
BMW bietet da schon ein bestes Beispiel.
Cool, teste ich morgen auch mal👍🏻
Zu 1. Ist die Temperaturanzeige, zeigt an wie viel Leistung verfügbar ist in Abhängigkeit der Temperatur.
Zu 2. Die blöde Warnung nervt immer bei Losfahren, bekommt man glaube ich nicht weg.
Der gelbe Balken ist der Stand der Tankanzeige.
Zu 3. Die Batterie wird dann tatsächlich geladen.
Wenn du die Spiegeleinstelltaste bestätigst dann senkt er sich ab.
Wechsel einfach zur Fahrerseite dann steht er still 😃
Gut das die Speicherung funktioniert hat👍🏻
Neuer Preis 250€
Merkwürdig, ich habe einen 23 BMW X3 mit M- Sportpaket über 1,5 Jahre vor dem Mini gefahren.
Ich muss wirklich sagen das die Mini Sitze wesentlich besser sind.
Mit für mich passend eingestellter Lordosenstütze, bin ich letzte Woche 2000km gefahren, am Stück auch 800km mit Tankpause.
Es passt alles bestens, ich bin 176cm und von normaler Statur ( aber mit Waschbärbauch 😉)
Auch meine Frau ist begeistert.