Bei mir funktioniert es.
Bei den Modes auf das Zahnrad und den Jingle einschalten.
Bei mir funktioniert es.
Bei den Modes auf das Zahnrad und den Jingle einschalten.
Vielen Dank, habe ich sofort probiert und es hat funktioniert 👍🏻
Das so etwas überhaupt abgesegnet wird ist krass.
Wie deinstalliert man eigentlich Apps im Mini?
Versuche doch mal die Empfehlung der Kundenbetreuung.
Starten Sie das MINI Betriebssystem neu, in dem Sie den Lautstärkeregler an der Audiobedieneinheit für mindestens 30 Sekunden gedrückt halten. Beachten Sie: Ihr MINI muss sich im Zustand "Radiobereitschaft" (MINI Bediensystem aktiv) befinden und sollte sicher geparkt sein. Während des Neustarts sind einige Funktionen des MINI Bediensystems nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Bitte warten Sie nach dem Neustart einige Minuten und stellen Sie sicher, dass das System stabil ist. Anschließend können Sie Navigationsbefehle für gespeicherte Standorte ausprobieren.
Was hat sich überhaupt geändert?
Es bei mir gerade ein Update, war nach 10 min abgeschlossen.
Mal sehen was sich geändert hat.
Das Fahrzeug ist auch noch nicht so lange auf dem Markt, alle Fragen werden auch nicht in der Betriebsanleitung vernünftig erklärt.
Ich sage immer, fragen kostet nichts und manch einer erklärt es besser als in der Anleitung.
Bleib hier, du gibst doch auch wertvolle Tips oder Anregungen.
Weil die Ga Ga sind 😂
Es gibt eben wirklich vieles was erstmal nervig ist, aber dank dem tollen Forum hier wird einiges erleichtert 👍🏻
Bei BMW ist es professioneller geregelt, aber man muß ja auch den Preis der Fahrzeuge berücksichtigen.
Ja😃 Endlich nervt es nicht mehr 👍🏻