Alles anzeigenIch habe leider während des Einbaus bei dem ganzen Gefummel (und Gefluche ) vergessen, Bilder von den einzelnen Arbeitsschritten zu machen.
Nur einmal kam mir der Gedankenblitz, dass ich für meine Frau ein Bild von ihrem schönen neuen Auto während der "Hauptkampfphase" machen sollte.
Und dann habe ich mich heute beim Einkaufen daran erinnert, dass 01goeran gerne Bilder haben wollte. Also schnell Handy raus und ein Foto geschossen.
Meine Frau meint, dass von vorn ihr Alter und der Neue jetzt kaum noch zu unterscheiden sind.
Fazit: mit viel Arbeit meinen Seelen- bzw. Frauenfrieden erreicht
Wenn jemand Fragen zum Einbau hat, kann ich gerne versuchen zu helfen.
Auch wenn der Eintrag schon Jahre zurück liegt, habe ich eine Frage dazu. Ich habe auch H4 Hauptscheinwerfer und möchte die H3 Halogen Zusatzscheinwerfer anbauen. In der Konfiguration mit H4 Hauptscheinwerfern braucht man nur das s.g. Steuermodul (63120420295) was in den Relaissockel gesteckt wird. Es bekommt über die gelb/blaue Leitung von Pin 34 das Fernlichtsignal aus dem Fußraummodul und schaltet damit die Zusatzscheinwerfer ein. Hat statt des "Steuermoduls" jemand schon mal ein normales Kfz Relais mit Schließer und Freilaufdiode genommen?