Beiträge von antro

Hi,

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich ein Problem mit meinem Remus V2 Auspuff. Es ist eine mit Bluetooth Soundcontroller.

Folgendes Problem ist seid dem Einbau:
    Wenn ich den Bluetooth OBD Dongle ins Auto stecke und mit der App verbinde, dann ist alles steuerbar. Steige ich dann aus dem Auto aus und schließe das Auto ab, dann geht nach 5 oder 10 Sekunden direkt die Alarmanlage vom Auto los. Es ist eine originale Alarmanlage. Selbst das Aufschließen und wieder verschließen bringt keine Abhilfe, die Alarmanlage geht direkt wieder an.
    Das einzige was hilft ist, dass ich den OBD Stecker aus dem Auto entferne und dann das Auto zuschließe. Dann bleibt es ruhig.

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand einen Bluetooth - Soundcontroller mit einer Alarmanlage ohne Probleme laufen?

Ich freue mich sehr über Hilfe!

antro

Moin!

Kann mir jemand sagen wie viel qm Folien man braucht für:

Scheinwerferringe vorne
    Rücklichterringe hinten
    Tankdeckel
    Türgriffe 2x

Grill ist wahrscheinlich besser man erspart sich die Arbeit und kauft den originalen? Oder was würdet ihr hier an Material einplanen?

Als Folie würde ich dann schwarz glänzend nehmen.

Sollte diese Information hier schon irgendwo stehen, reicht mir auch ein kurzer Verweis.

Viele Grüße

Hallo,

leider hat mir meine Werkstatt einen Strich durch die Rechnung gemacht und weigert sich nun das Fahrwerk einzubauen, dass es für einen nicht DDC Wagen ist. Da ich leider DDC habe, müsste man einige Dinge ändern, die jedoch möchte die Werkstatt nun doch nicht leisten.

Es handelt sich um das noch nie verbaute 180200AT.
    Für welche Mini es kompatibel ist, ist leicht nachgeschaut beim Hersteller.

Ich würde für das Paket mit allem was zu gehört, inklusive Versand innerhalb Deutschlands (normaler Tarifbereich ohne Insel) für 999€ anbieten.

Zubehör ist komplett und die OVP ist auch vorhanden.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Moin.

Hab das Lenkrad mit den Wippen leider immer noch im Keller liegen. Hast du es selbst eingebaut? Ich hab bei sowas immer bisschen Bedenken, dass einem der Airbag um die Ohren fliegt.

Folglich habe ich es auch noch nicht codieren lassen, leider... So richtig jemand gefunden dafür habe ich jedoch auch noch nicht. Also jemand, der es schon Mal gemacht hat, meine ich.

Man muss wohl einen neuen Fahrzeugauftrag machen und wenn ich das richtig verstanden habe und Mini macht dann ein Update, dann sind die paddles wieder ohne Funktion. Dauerhaft geht es wohl nicht.

Viele Grüße

Danke für eure Meinungen!

Also eher Richtung Street Comfort, da ich keinen Track mit diesem Auto fahren werde, zumindest nicht so, dass ich an die Grenzen gehen werde.
    Mir ging es darum gelesen zu haben, dass das CS oder das V3 deutlich besser einzustellen sind und sich auch komfortabler einstellen lassen. Wenn ihr sagt, dass das nicht der Fall ist, dann hab ich wohl Müll gelesen.

Würdet ihr so ein Fahrwerk auch gebraucht kaufen? Oder lieber paar Euro mehr investieren und neu?

Wenn gebraucht, gibt es Teile am Fahrwerk die man vorm Einbau ersetzen sollte?

Viele Grüße