Danke euch!
Bis auf das es Probleme mit den RDKS gibt, bereue ich diese Felgen überhaupt nicht
Ich bin gespannt wie Mrs. Dory mit weiteren geplanten farblichen schwarzen Akzenten aussieht
Danke euch!
Bis auf das es Probleme mit den RDKS gibt, bereue ich diese Felgen überhaupt nicht
Ich bin gespannt wie Mrs. Dory mit weiteren geplanten farblichen schwarzen Akzenten aussieht
viel Spaß beim rumcruisen! Genieß die Sonne! Und jede Gelegenheit nutzen offen zu fahren
Viele Grüße
Danke! Mir gefällt es auch spitze!
Das sind 8x18 ET45 ohne Spurplatten. Dafür ist kein Millimeter mehr Platz
Die Felgen fügen sich da sooo unglaublich gut ins Bild
*EDIT* Wie fährt er sich: Es ist unglaublich schwer das zu beschreiben. Das ist so anders. Ich muss das erst verarbeiten und versuchen in Worte zu fassen. Aber das ist nicht negativ gemeint! Es ist
Ich wüsste nicht, was ein V3 noch besser machen sollte . Wobei ich bei der Aktion auch das V3 genommen hätte, weil Preis-Leistung einfach gut war.
Ich hab meine von hier:
https://www.elferbase.de/Parts…big---diverse-Farben.html
Super netter Kontakt, sagt aber selbst, dass die Folie angepasst werden muss, wenn man es perfekt haben möchte! Entweder leicht über die Gummis kleben oder leicht anschneiden und drunter kleben.
Ist 3M Folie, war mir wichtig, da ich den Rest auch mit 3M Folie beklebe.
Moin!
Dory-like, habe ich immer wieder vergessen, dass ich dieses Thema hier noch starten wollte. Heute ist es soweit. Ich darf vorstellen: Mrs. DORY
Ich habe sie letzte Jahr im Sommer gefunden und konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken, bis sie dann endlich bei mir war
Die Ausstattungsliste ist lang und bei unserer Vergesslichkeit kann man sich umso mehr freuen, was die kleine nicht alles zu bieten hat.
Ich liebe einfach diese Farbe, Caribbean Aqua, die in jedem Licht wirklich komplett anders aussieht. Wunderschön!
Dory hat auch schon ein paar Veränderungen sich gewünscht, die dann natürlich umgesetzt werden mussten:
- UnionJack Rückleuchten
- Remus V2 Auspuffanlage mit Carbonblenden
- KW SC Fahrwerk
- 18 Zoll Alufelgen für den Sommer
Wir haben auch noch ein paar kleine Projekte laufen, die gerade in der Umsetzung sind:
- Dory möchte entchromt werden außenrum
- ein Verdeckmodul wäre auch was feines
- Sportautomatik mit Paddles nachrüsten (eventuell neues Lenkrad individuell beziehen lassen)
Dory entschuldigt sich, dass sie sich für das spontane Bilder machen nicht extra rausgeputzt hat, dass machen wir ein anderes Mal, dann auch in schönerer Umgebung
Jetzt erstmal noch viele Grüße und ein schönes Wochenende!
antro
Haben die Ihn vorne weiter nach unten geschraubt als hinten, sieht ziemlich fett aus
Ich glaub der ist bisschen "runtergerutscht"
Es sollten rundum 330mm sein, hab noch nicht nachgemessen, aber ich hab auch das Gefühl hinten ist etwas höher
Moooooin.
Es ist vollbracht, das Fahrwerk ist drin und ich muss echt sagen, ich kann es nur empfehlen! Das ist einfach eine andere Welt! Ich kann es nur irgendwie schlecht in Worte fassen... ich suche noch
Deswegen gibt es erstmal nur ein paar Emotionen in Form von Bildern
(auch mit einem versuchten vorher/nacher, Postion ist leider etwas verschoben, war mehr Zufall )
*EDIT* Irgendwie sind die Vorschaubilder krass abweichend von der Farbe... Ist ja schon krass, welche Farben Caribbean Aqua annehmen kann, aber das es sich sogar im Vorschaubild ändern Sorry, aber ich weiß nicht genau warum das so ist...
*EDIT//2* Jetzt stimmen auch die Farben in der Vorschau (man sollte halt auch richtig umgehen können mit der Bildbearbeitung
)
Moin,
ich suche diese Piano Black Elemente mit Vollausstattung. Ich suche auch den unteren Teil vom Lenkrad, mit dem Union Jack.
Vielleicht möchte ja jemand mit seinem Mini ein Brexit machen?
Ich habe die Teile als Ersatz hier liegen, ein Tausch wäre also auch denkbar, ohne Verzicht auf das Fahrzeug auf beiden Seiten
Viele Grüße
antro
Moin,
kann man die Interioroberlfächen hier auch nachrüsten? Sind ja wenn ich es richtig weiß, vom LCI oder?
Ist nur fraglich, ob man die Leiste dann auch angeschlossen bekommt.
Weiß das jemand?
Viele Grüße
antro
*EDIT*: Hier ist der Thread zum Thema, allerdings finde ich hier keinen Hinweis auf eine Nachrüstung..
https://www.mini-f56-forum.de/…im-LCI-Facelift/?pageNo=1