nene meine san zu schick fürn winter :)! Ausserdem ja wieso ned hatte auf meinem seat auch benz Felgen geht alles :)! Nur i hab no ned gefunden wo i die reifenfreigabe nachsehen kann. BENZ Felgen zb müssten in 16zoll aufn cooper s passen :).
Beiträge von Sabse
-
-
COC???mir sind die originalen einfach zu teuer. Ich würd gerne wissen wollen welche zubehörfelgen ich drauf tun kann? Zb. Vw oder so?! Und welche rad reifen kombi ich fahren darf. Boah des Felgen thema nervt mi etza scho. I mag den winter ned alles matsch und da Mini muss so leiden.
-
Ausserdem würde mich interessieren wo ich zb die Reifenfreigabe finde für meinen mini! Was die winterreifen angeht.
-
leider mir auch zu teuer
-
vielen dank für die schnellen antworten :)!klar werde ich mich vorstellen vll kommt ja jemand aus meiner nähe! Kann mir jemand beantworten ob ich diese Stahlis fahren könnte? Hab bedenken wegen den Bremsanlage.
Original VW Audi Seat Skoda Stahlfelgen 6,5Jx16 H2 ET50 5x112
. -
Hallo, habe seit Juni einen Mini Cooper S also einen F55. Nun brauche ich Winterreifen plus Felgen. Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen. Ich würde auch Zubehörfelgen fahren. Nur welche Grösse brauche ich da mindestens 6,5× 16 et50 oder kann ich andere auch fahren?Und wie ist das mit den RDKS wie finde ich raus welche ich genau brauche bzw wo bekomme ich die her?Vll verkauft auch jemand seine Winterreifen und Felgen.?!