Super! Danke euch! @MINI-Mel Könntest du mir das schicken? Danke & liebe grüsse, Luisa
Beiträge von Lilu030
-
-
Hi, Lt. Mini sind die Felgen nur für den JCW zugelassen. Die Speichen sind für die Bremse gewölbt und ich fahre ja den Cooper S. Man müsste die JCW Radläufe montieren, damit die Felgen auf dem Auto gefahren werden dürfen. Ich wollte am Montag zum TÜV und dafür brauche ich lt. Mini Händler das festigkeitsgutachten. LG
-
hier mal ein Bild. LG
-
Vielen Dank für die Antwort! Hab die Felgen bei eBay gefunden. Leider war kein Festigkeitsgutachten dabei. Hat das jemand für den TÜV für mich? LG
-
Guten Abend,
Habe bei Leebmann24 den Radsatz für 1.750 entdeckt. Jetzt will ich wissen, ob die Felgen auf meinen F55 passen. Habe die Threads zu den
Original-Felgen verfolgt und hab verstanden, dass es zwei Varianten gibt. Einmal für die Sportbremse und einmal ohne. Ich habe die normale Bremsanlage drauf und dementsprechend müsste der Radsatz doch passen, oder? Ich finde ohnehin, dass die Wölbung der Felge besser steht. Die ET54 finde ich nicht so toll, aber eine andere Felge fällt mir nicht ein.Danke für eine kurze Info und ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal beantwortet!
LG
Luisa
-
@ Iceman bzw. MG-Performance: Weisst Du/Ihr ob die Leggera HLT ET35 auch beim Cooper S F55 passen? Brauche ich die Radläufe vom JCW? Ich habe das dynamische Fahrwerk, aber keine Tieferlegung.
Ich überlege, ob ich die ET48 in schwarz kaufe.
LG -
=> Shmee testet den Manhart Mini F300 JCW.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
-
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Sitze für den chinesischen Markt etwas schmaler ausfallen als für die europäischen F56/F55. Gab es da nicht einige Reklamationen wegen fälschlich verbauter Sitze in Deutschland? LG
-
==> Kurzes Update: Kosten für die Folierung der Front- und Heckringe 80 €.