yes, das kann man. ich hab mich dran gewöhnt und mich stören eher die bmws
Welcher Eintrag in Bimmercode?
yes, das kann man. ich hab mich dran gewöhnt und mich stören eher die bmws
Welcher Eintrag in Bimmercode?
Ich meine mich zu erinnern, dass man per Codierung die digitale Anzeige der Geschwindigkeit ans GPS koppeln kann, damit wäre das Problem gelöst.
Ich weiß nur nicht, ob das bei allen Modellen geht.
Kann bei Gelegenheit die Parameter mal raussuchen.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber gibt es eine Möglichkeit den (Digital-)Tacho an das GPS SIgnal anzugleichen oder ähnliches? Unser Mini weicht schon stark von der Realgeschwindigkeit ab
Pagid Beläge sollen ganz gut sein.
Mini Cooper S, AT7, 2xx PS, RC GTS
Super 98 , Tank 1/1
205 45 r17 Winterräder
9°, Bewölkt
Krass was 95 zu 98 er Sprit ausmacht. Für ne Box ein prima Ergebnis.
Der Evo2 neigt zum Sägezahn. Ob der 3er besser ist, weiss ich nicht.
Hab’s in einem F54S (frontkratzer) mit Tuning auf 300PS drin. Völlig unproblematisch.
Scheinbar - und das war mir neu - verlangt es entweder nach einer Laufleistung oder entsprechendem Alter nach einem Getriebeölwechsel. (8wird im Display angezeigt)
Interessant. Viele empfehlen beim Getrag 7dct300 nicht über 250PS/350nM hinaus zu gehen. Wie lange hast du das Tuning schon und wie oft nutzt du es auch? Z.B. 2-3 Runden auf dem Ring hält das öfter aus?
Mini Cooper S, AT7, 192 PS, Stock
Super 95 E10, Tank 1/2
205 45 r17
6°, Bewölkt
Mini Cooper S, AT7, 2xx PS, RC GTS
Super 95 E10, Tank 1/2
205 45 r17 Winterräder
10°, Bewölkt
Beides gleicher Streckenabschnitt und Richtung
Hey, hab die mgflasher App geladen und wollte eben mal schauen ob ich das Fahrzeug mit en MHD Adapter (schwarz) connecten kann aber er findet ihn nicht🙄 wie hast du das gemacht stalpet?
Kannst den schwarzen MHD mit Netzwerkkabel und PC, BZW USB C Netzadapter und Handy verwenden.
Danke für die Hinweise.
Hallo zusammen,
gibt es beim F56 2 Varianten die Motorhaube zu öffnen?
EIne wäre ja, 2 x die Motorhaubenverriegelung zu ziehen und die andere Variante die Verriegelung einmal ziehen und den Sicherunghaken der Motorhaube auf der Fahrer zu betätigen.
Woran erkennt man, welche Variante verbaut ist? Am Modelljahr?
Sorry für die Frage, bin was MIni angeht noch sehr unbedarft.
Beste Grüße
Micha