ich bin bei der Konfiguration noch ein bisschen hoch gegangen - inkl. Heads Up Display. Lag am Ende bei 28850 glaube ich. Anbei die Konfiguration
Beiträge von litchblade
-
-
Okay - wie kommt das denn dass dieser so hoch ist? Und wie kriege ich ihn weiter runter?
-
Also ich vermute derzeit dass ich die 10.000 km nicht übertreffe...
-
Grundsätzlich würde ich schon sagen dass ich den Wagen gerne behalten würde - Da es aber ein neues Auto ist und man über dieses Modell noch generell ziemlich wenig weiss was Probleme etc. angeht sollte man sich das schon noch offen halten. Allerdings passe ich auf meine Sachen grundsätzlich sehr auf... Vor allem bei einem Auto.
-
Okay - also ist der Nachteil auch hier zur Finanzierung nur der dass man viel mehr aufs Auto aufpassen muss da sie genauer hinschauen. Korrekt?
-
Augen auf...
Danke!
Ich würde bei einer Versicherung ca. 80 Euro zahlen im Monat da vorher noch kein Auto auf mich versichert war. Vlt. sind es auch 90. Ist bei der Summe aber schon ein Unterschied finde ich.
-
Hi zusammmen,
danke für eure Hilfe.
Wieso findet sich auf der MINI Hilden Homepage denn folgende Info:
http://www.mini-hilden.de/modelle/mini-smile/
AB SOFORT FÜR FINANZIERUNG UND LEASING.Die Finanzierung wäre mir grundsätzlich auch lieber - wenn es hier beim Leasen und Finanzieren keine großen Unterschiede gibt wäre das auch egal.
Aber man sagt doch sonst immer dass sich Privatleasing nicht lohnt? Ist das bei Mini anders - aufgrund von niedrigen Leasingraten?VG
-
Das habe ich auch gemacht - allerdings hat man mir den Hinweis gegeben dass die Finanzierung nicht in Verbindung mit Smile geht. Bei anderen Autohäusern geht das aber anscheinend? Zumindest bei Mini Hilden steht es so auf der Homepage...
Vielleicht muss ich mir dann doch noch alternative Angebote einholen. So wirklich zusagen tut mir das noch nicht, auch den Rabatt von 5% finde ich sehr mager.
VG
-
Also ich habe jetzt eine Antwort bekommen vom Autohaus - leider sehr ernüchternd...
Finanziell gesehen ist das einzige was sich bisher lohnt das Leasing inkl. Versicherung und Möglichkeit das Auto später zu übernehmen.
Hier wäre ich dann bei 419,08€ - mein absolutes Limit. Den Wagen hätte ich da allerdings voll ausgestattet...Allerdings stellt sich jetzt die Frage: Wo ist hier der Unterschied zur Finanzierung bei 36 Monaten? Der Preis der Finanzierung wäre teurer, auch wenn es nur 20 Euro sind. Aber dort wäre man in der km Zahl nicht begrenzt richtig?
420 € klingt für mich allerdings fair - wenn man den Wagen dann am Ende abgibt muss er in einem guten Zustand sein und wenn man über den km liegt muss man nachzahlen - wenn man darunter liegt bekommt man etwas wieder, richtig?
Leider hat man hier nur 5,6% Rabatt angeboten bei der Finanzierung - beim Leasingangebot kann ich gar nicht sehen wie hoch der Rabatt ist...
VG,
Nils -
Ich habe ja keine Rostlaube