Ich brauche Fotooooos. Leute helft mir, es gibt doch sicherlich mehrere die das JCW Lenkrad haben oder nicht?
Beiträge von litchblade
-
-
Gewollte Software Geschichte. Ja! Und daher auch an einen Bedienungsfehler
-
Immerhin habe ich ein Dislike bekommen, wenn es nun doch an einem Bedienfehler liegt...
-
Zwar im dunkeln aber klar erkennbar kein Fehler.
Dank dir, hast du noch einen größeren Ausschnitt davon?VG
-
Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen aber ich glaube immer noch dass es ein Bedienfehler ist.
Sorry...
-
ich finde es grundsätzlich nicht ok, wenn man sich als MINI-Fahrer als etwas Besseres hinstellt!Hi Peter,
ich finde es grundsätzlich nicht gut wenn man alles zu ernst nimmt und keinen Spass versteht.
Viele Grüße,
Nils -
Lasst den Gang drin und schaltet ihn aus. Was habt ihr alle immer mit dem Leerlauf?
-
Weil es ein Produktionsfehler ist und dafür die Münsteraner Filiale zuständig ist. Zumindest behauptet das MINI
Ich meine auch nicht erstattbar, aber vlt kann ich auf Kulanz hoffen des Händlers.
Ist denn jemand hier der mir ein Foto machen könnte von seinem JCW Lenkrad? DANKE!
-
bei den Radial Spoke 16" Komplettsatz für 744 € laut Zubehörkatalog hätte ich schon zugeschlagen, aber scheinbar stimmt der abgedruckte Preis nicht
Wo hast du den Preis denn gesehen?
-
Hallo zusammen,
heute war ich bei der Werkstatt und habe das Lenkrad tauschen lassen bzw. das Teil das zerkratzt war. Zur Info: Ich habe das JCW Lenkrad.
Ich habe als Leihwagen einen Cooper D bekommen und konnte nach Münster in die City düsen. Als ich 2 Stunden später wieder da war lagen meine Winterreifen im Kofferraum und anscheinend wurde auch das Lenkrad getauscht, allerdings hatte ich meinen Schlüssel noch nicht wieder. Der Verkäufer kam zu mir und meinte nur "Das glaubst du nicht - warte ich zeigs dir..."
Wir sind zum Auto gegangen und er hat es aufgeschlossen. Der gleiche Fehler wie vorher, nur nicht so schlimm. Die Aussage vom Service Mitarbeiter war: "Das ist immer so bei dem Lenkrad" - Dass das Schwachsinn ist wissen wir alle. Ich habe gesagt dass das Quatsch ist und ich mich darum bemühen werde ein Lenkrad zu fotografieren dass diese Stellen nicht aufweist.
Jetzt muss ich von euch wissen wer das JCW Lenkrad hat und ein Foto davon machen kann von vorne.
Ich bin echt traurig dass ich zum zweiten mal umsonst nach Münster gefahren bin von Düsseldorf und ich immer noch nicht weiter bin. Gibt es eigentlich eine Chance die gefahrenen KM nachher von den Leasing KM abzuziehen und eventuell eine Tankfüllung als Wiedergutmachung zu bekommen?
Immerhin waren das jetzt locker 450 km die 2x nach MS und zurück...Was meint ihr?
Und ich brauche Fotooooooos...