Beiträge von litchblade

Gibt es ja auch nur beim MINI F56. Daher ist es hier auch am besten aufgehoben... :P Außerdem sind wir bei so einem Auto so verwöhnt..., da muss man sich halt Sachen suchen an denen man irgendwann mal rumnörgeln kann... :)

Ich bin auch nach wie vor nicht begeistert von dem Teil... Das liegt zum einen an der "günstig" wirkenden Optik. Zum anderen liegt es an der Ungeneuigkeit, oder wie manche hier auch gerne "unlinear" sagen. :)

Bis das erste Lämpchen ausgeht kann man echt ein ganzes Stück fahren. Nach dem ersten Lämpchen allerdings geht es sehr sehr schnell von Strich zu Strich... Das verstehe ich nicht wirklich...

Dann bist du aber eine Ausnahme. :) (nicht falsch verstehen, ich meine das keinesfalls negativ)

Viele Leute mögen bei "Spass" Autos einen etwas lauteren Sound. Viele, nicht alle. Ich gehöre allerdings dazu. Ich hätte sogar gern den Sound des Cooper S im normalen Cooper, weiss aber dass es Quatsch und übertrieben wäre. :) Ich bin trotzdem mit dem zufrieden was ich habe und freue mich über den Sound meines Flitzers. Innen hört man davon übrigens wirklich nicht sooo viel, weil das Auto verdammt gut gedämmt ist, wie Peter schon gesagt hat. Wenn ich meine Freundin irgendwo abhole sagt sie mir danach immer dass sich der Wagen wirklich sau gut anhört, gerade wenn man damit anfährt. :)

Um die Bremssättel zu lackieren müssen die Reifen aber entfernt werden oder?

Habe auch Interesse daran, muss nur mal fragen ob ich sie bei einem geleasten Auto rot lackieren darf... :)

Ich denke das wird gut zusammen passen. Ich habe beides schon live gesehen und kann mir das sehr gut vorstellen! Und die silbernen Leisten sehen sowieso klasse aus, sonst hätte ich sie ja nicht :P Piano Black finde ich dagegen gar nicht schön, hatte ich im Leih Diesel Cooper letzte Woche... Da hat man den Staub überall gesehen :(

So ist es...

Oli: Ist der S dunkler als der Cooper?
    Ich habe mich ja bewusst für den schwarzen Himmel entschieden weil mir der helle optisch gar nicht gefällt.

Ich mag es eher dunkel im Auto, hab trotzdem die Abdeckung des Dachs immer offen vorne und hinten, da mein Auto generell eher dunkel ist. Dazu kommt ja noch dass er von außen schwarz ist. ;)

kann ich verstehen, aber will es nicht so dunkel drinnen

Wenn du das Panorama Dach hast und die Öffnung auf machst und den Hellen Dachhimmel ist es kein Stück dunkel. Ich habe den dunklen Dachhimmel und das Panorama Dach und die Öffnung immer offen vorne und hinten. Im Auto ist es immer hell. :)

WhiteSilver ist ja quasi weiss, glänzt nur noch viel geiler. Ansonsten gibt es ja kein schönes Weiss, PepperWhite sieht immer so dreckig aus. :)

Zu den Sitzen:
    Ich mag diese Muster nicht. Ich mag schwarze einfache Sitze, alles andere sieht (für mich) nach gewollt und nicht gekonnt aus. Vor allem Karo-Muster mag ich überhaupt gar nicht. Daher geht für mich nur dunkel und schwarz. (schwarz grau)