War beim Z4 mit Carly möglich. Ob‘s beim Mini auch klappt, weiß ich nicht 🤷.
Beiträge von Fischtown
-
-
Ich hab auch Batterie-Probleme:
Weiß jemand wo dieser Eingang/Ausgang ist. Kommt man da einfach ran? Countryman JCW ALL4 F60. Danke für Tipps!
-
Seit wann wird denn für die DKG‘s ein Wechsel verlangt? Und dann noch nach so kurzer Laufleistung?
Bei meinem Z4 35i habe ich aufgrund von Empfehlungen einen bei glaube ich ca. 160 Tkm bei dem Spezialisten hierfür machen lassen:
-
Die Runflats sind bescheiden. Neben den Abrollgeräuschen und den Fahrkomfort neigen die bei Standzeiten über einer Woche sofort zu leichten Standplatten. Das kenne ich von normalen Reifen nicht.
Das überrascht mich, wo doch die Reifenflanken extrem verstärkt sind 🤔.
-
IMG_4054.jpgAlso hier aktuell (wie überall über den Tag stark schwankend):
-
Ich habe meinen Cooper S ja erst seit einigen Tagen. Fährt sich fantastisch, keinerlei Klappern, Poltern, Knistern. Da bin ich sehr allergisch und absolut zufrieden. Die Abrollgeräusche zeichnen akustisch allerdings wirklich seismographisch jede Veränderung das Straßenbelags nach. Es stört mich nicht wirklich, ist man damit doch sehr nah an der Straße. Es liegt wahrscheinlich an den 18 Zoll Pirelli Zero Runflat. Dafür haben sie wirklich einen super Grip. Demnächst kommen die Winterräder drauf. Mal schauen, wie es damit ist…
Runflat wurden im Zroadster Forum gemieden wie das Weihwasser vom Teufel. Auch ich habe nach dem Wechsel auf NRF eine spürbare Verbesserung sowohl des Geräuschniveaus als auch des Komforts und nicht zuletzt des Fahrverhaltens gespürt.
-
Moin ZZZZefix, hierher hat es dich also auch „verschlagen“. Viele Grüße vom Fischtown 👋
-
Hallo zusammen, bin neu hier (siehe Vorstellungen) und habe natürlich gleich eine Frage. Ich fahre einen F60 mit Schiebedach und überrascht , wie gut die Verarbeitung allgemein ist. Erst als ich die „Jalousien“ des Schiebedachs geöffnet habe, war ein deutliches Klappern zu hören. Kennt das Jemand und kann man es abstellen oder muss man sich damit abfinden?
VG Axel