Ist ausreichend Kühlmittel drin?
Ansonsten Klimakompressor prüfen (lassen).
Ist ausreichend Kühlmittel drin?
Ansonsten Klimakompressor prüfen (lassen).
Danke D. für die Antwort, ist die AHK eingetragen und wenn ja mit welcher Zuglast? Hersteller und oder Mini-Händler wären auch interessant. Vielen Dank! 🙏
PS: ist es die 306 PS-Maschine mit DKG?
Hilf mir mal auf die Sprünge: was ist in diesem Zusammenhang mit „VL“ gemeint?
Rameder hab ich auch schon konsultiert-nur für Fahrräder 😬
Würde sagen, wenn wir im Mini Countryman F60 Forum sind - über den Mini Countryman F60. Bin mir nicht sicher aber für den sollte es Nachrüstlösungen geben.
VG Sven
Richtig vermutet Sven 👍. Gibt es einen JCW All4 bei anderen Modellen 🤔? Zum Thema: ja, Nachrüstlösungen gibt es, aber ich habe bisher nur solche für den Fahrradtransport gefunden 🙁.
Hat hier jemand für einen JCW All4 schon mal eine Anhängerkupplung eingebaut und eingetragen bekommen?
War beim Z4 mit Carly möglich. Ob‘s beim Mini auch klappt, weiß ich nicht 🤷.
Ich hab auch Batterie-Probleme:
Weiß jemand wo dieser Eingang/Ausgang ist. Kommt man da einfach ran? Countryman JCW ALL4 F60. Danke für Tipps!
Seit wann wird denn für die DKG‘s ein Wechsel verlangt? Und dann noch nach so kurzer Laufleistung?
Bei meinem Z4 35i habe ich aufgrund von Empfehlungen einen bei glaube ich ca. 160 Tkm bei dem Spezialisten hierfür machen lassen:
Die Runflats sind bescheiden. Neben den Abrollgeräuschen und den Fahrkomfort neigen die bei Standzeiten über einer Woche sofort zu leichten Standplatten. Das kenne ich von normalen Reifen nicht.
Das überrascht mich, wo doch die Reifenflanken extrem verstärkt sind 🤔.