Alles anzeigenVon welchen Runden sprichst du?
Es gibt mehrere Themen und man sollte das meines Erachtens nicht vermischen. Der Threadersteller dieses Themas stellt die klare Frage Lässt sich das Feuchtigkeitsproblem in der Batterie durch ein Softwareupdate lösen?
Vielleicht interessant
ThemaRückruf 08/2024 MINI Cooper SE - KBA 13833: Code 0061750800 - 0061520800 - 0061530800 Technische AktionGuten Morgen zusammen,
als ich gestern bei Minihändler war, um den Tür Gummi reparieren zu lassen, wurde mir gesagt, dass wohl nächste Woche Briefe rausgeschickt werden für eine neue technische Aktion.
Habt ihr da drüber schon irgendwas erfahren. Auf der Mini Homepage konnte ich nach Eingabe der FIN sehen, dass für meinen eine technische Aktion offen ist.
Gruß Tim
Ich meine Runden, wo Mini München an den Servicepartner verweist, der mich dann wieder zurück an Mini München verweist.
Ich finde die „Fragen“ und Themendefinitionen recht unpassend. Was ist das für eine Frage? Es ist doch klar, dass wir hier nicht über eine Trocknungsfunktion diskutieren sondern um eine Leckage im Batteriekasten und eine softwaregetriebene Sicherheitsmaßnahme, die die Batterie auf SOC 30% limitiert, damit es nicht brennt. Das zweite Problem mit der Isolierung ist dabei untergegangen. Das Thema, was bei Mini rund um das Softwareupdate passiert interessiert mich leider nicht. Vielleicht kann hier bitte ein Moderator für Klarheit sorgen? Danke.