Beiträge von Mopsmobil
-
-
Kann man an der Bestellung noch was hinzufügen ohne dass man gleich den Vertrag neu aufsetzen muss? Habe nämlich die Rückfahrkamera gestrichen und hätte Sie doch noch ganz gern mit drin..
-
Das klingt doch jetzt schon ganz anders.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Danke, kann es ja jetzt schon kaum abwarten
-
Nein, ohne HK. Habe erfahren dass die mini Smile Versicherung erst ab 23 Jahren gültig ist deshalb musste etwas gekürzt werden da ich eine andere Versicherung noch suchen muss..
Und für den Winter habe ich die 16 Zoll Loop Spoke in Silber ausgewählt Soweit ich weiß sind reifen von pirelli ?! drauf.
Als unverbindlicher Liefertermin steht: 30.03.2016
-
Kleines Update meinerseits :
Beim Termin zum unterschreiben gab es folgende Rabatte:
2000€ Nachlass
Zinssatz 1,99% statt 3,99%
Service Paket fûr 3 Jahreund zu guter letzt durfte ich mir noch 1 Winterreifen Satz nach Wahl aussuchen
-
Irgendwelche Tipps nen angemessenen Rabatt rauszuschlagen?
-
Ist vielleicht schon mit eingerechnet und nur nicht extra erwähnt.
Nein, habe alles zusammengerechnet und komme genau auf den gleichen Preis wie im Konfigurator.. Aber ich werde es ansprechen !
PS: Habt ihr sonst noch Vorschläge was unbedingt noch in ein Cabrio reinsollte??
-
Allerdings hat meine Verkäuferin bis jetzt keinen Rabatt gewährt. Ist das üblich beim Leasing? Oder sollte ich sie nochmals am Mittwoch drauf ansprechen?..
-
Stell Dir mal vor, Du lässt die Dinge alle weg und ärgerst Dich in ein paar Wochen
Das wäre doch im Verhältnis viiiiiiiel teurerdeswegen bin ich froh dass ich Mitglied in einem so tollen und hilfsbereitem Forum bin
-
Ohne das Forum hier wäre mein Mini nur halb so gut ausgestattet aber dafür mein Geldbeutel geschonter so wie ich mich kenne werde ich das H&K auch noch ordern..