Danke für die aufmunternden Worte
Ich habe Neuigkeiten: Der Mini steht in der Produktion, lange kann es also nicht mehr dauern
@B_mini Bilder folgen in Massen, sobald der/die Kleine erstmal da ist
Danke für die aufmunternden Worte
Ich habe Neuigkeiten: Der Mini steht in der Produktion, lange kann es also nicht mehr dauern
@B_mini Bilder folgen in Massen, sobald der/die Kleine erstmal da ist
Heute erneut probiert und sie ist wieder zurück Laut ihrer Aussage soll das Cabrio Mitte März geliefert werden Aber die meiste Zeit ist ja schon überbrückt
Hallo zusammen,
ich würde gerne folgende Reifen für den Winter kaufen, bin aber nicht sicher ob diese auf ein Cooper S Cabrio passen. Eigentlich kriege ich die Loop Spokes für den Winter dazu, würde diese dann aber verkaufen. Das Cabrio hat kein JCW Kit !
http://www.leebmann24.de/mini-…1-silber-17-zoll-f56.html
Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte
Keine erfreulichen Nachrichten die ich gerne mitteilen wollen würde....bis jetzt keine VIN bekommen oder sonst irgendein Status Update, letzte Woche hatte ich angerufen da war die Verkäuferin krank und keiner wusste wie lang... Ich werde diese Woche mal wieder anrufen da bis März nicht mehr lang ist...
Überall Cabrios soweit das Auge reicht Quelle: Instagram
Ein S in Pepper White Instagram
Herzlichen Glückwunsch und eine kurze Wartezeit wünsch ich dir, die Zeit vergeht sehr gut, wenn man hier im Forum durchstöbert (Vorfreude )
Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Sieht echt schick aus
Das freut mich für dich. Dann sag ich jetzt schon mal.... Viel Spaß bei der Übergabe und Herzlichen Glückwunsch
Quelle: Instagram