Heute Nacht hat es bei uns leider geregnet Das Verdeck ist klitschnass, ich hoffe es passiert nichts
Beiträge von Mopsmobil
-
-
Danke euch allen oben ohne Fotos gibt es bis jetzt noch keine, dafür war es heute leider zu kalt. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, die ganzen negativen Bewertungen aufgrund der hinteren Sicht kann ich nicht bestätigen, ich finde es überschaubar und ausreichend Hier mal der anfangskm-Stand Die ersten 100 sind schon geknackt Der Tank war zur Übergabe randvoll dann kann ich länger Sonne tanken
-
Ich komme erst jetzt dazu Bilder zu posten, wär am liebsten gar nicht ausgestiegen Allein wenn ich an den Mini denke krieg ich ein breites grinsen und das fahren macht noch viel viel mehr spaß die beste Entscheidung die man treffen kann ist sich einen Mini zu kaufen und glücklich zu sein hier mal die ersten Bilder von dem Namenslosen
-
Danke euch allen, nach 2 Stunden beim Amt ist das Mopsmobil jetzt zugelassen und bereit um Sonne zu tanken Ein großes Dankeschön geht hiermit an @BornInBorn.nl Der das Mopsmobil bei der Geburt begleitet hat Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit bis 16 Uhr rumkriegen
-
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es eher morgen als Mittwoch wird.
Deine Daumen bringen Glück Morgen 16 Uhr
Weiß nicht wie ich heut Nacht schlafen soll, wahrscheinlich gar nicht
-
es gibt (gute) Neuigkeiten, die ich euch natürlich sofort mitteilen muss:
- Übergabe entweder morgen oder mittwoch, mehr weiß ich heute nachmittag -
Leider nein! Der Mini ist zwar abholbereit aber komme selber erst dazu ihn nächste Woche zu holen Aber die paar Tage werde ich noch schaffen....
-
Ich hab meine Bescheinigung am Samstag bekommen, die gibt es also noch
-
Das kann ich so bestätigen @UnionChuck Das Cabrio steht schon zur Abholung bereit, muss mich jetzt nur um die Zulassung kümmern
-
Das Cabrio konnte man ja schon Ende letzten Jahres bestellen und Du bekommst ja auch einen der ersten Cabrios.Ich wuensche Dir auch viel Spass bei der Uebergabe und der ersten Ausfahrt .
Danke das wünsche ich dir ebenso! bin schon ganz aufgeregt und freu mich mega Vielleicht sieht man sich ja, falls meine Übergabe auch am Mittwoch stattfinden wird