Ich wünschte ich könnte auch schon drin fahren!
Beiträge von Mopsmobil
-
-
Sollte ich mit einem Rabatt rechnen oder wirds da keinen geben fürs schöne cabrio ? (Bestelle ja so schnell wie möglich)
-
schade.. finde das jcw exterieur total schön, vielleicht wird das dann so wie du schon sagtest gemacht, kommt drauf an ob es preislich einen großen unterschied macht
-
bin gerade mal wieder am rumspielen mit dem konfigurator mal ne frage... wieso lässt sich das chilli paket nicht mit dem jcw exterieur paket verknüpfen? :O
-
findet ihr eine alarmanlage pflicht?
-
Welches Lenkrad findet ihr am Besten?
-
Wow, danke dir ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das windschott dazu kaufen soll. Eigentlich reicht das WIRED paket, oder? Mit den 400€ Ersparnis kann ich mir das always Open paket holen ich freue mich so unglaublich, mir werden die Tränen kommen bei der Übergabe Wie gut dass ich die Zeit hier im Forum angenehm überbrücken kann
-
ein sportsitz fur dein mops ??
na aber hallo
-
Wird wohl Zeit für den 1. F57 Showroom-Thread, bei dem schon mal gemeinsam die Konfiguration von @'Moosmobil' erarbeitet wird
nicht Moos sondern Mops Ohh jaa ich bin so ungeduldig aber dank diesem netten Forum lässt es sich aushalten Hat noch jemand Tipps was ganz unbedingt noch in die Konfiguration rein sollte? Meine Verkäuferin hat schon Feierabend deswegen stichel ich hier rum
-
Und wie sieht es mit den Lautsprechern aus? Lohnt sich das harman kardon system?